Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin

Diskutiere und helfe bei Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 15:45:09 Synchronisiererversion 14.0.7180 15:45:09 Postfach "Spillmann Martin HSLU W" wird synchronisiert 15:45:09 Änderungen im Ordner "Kontakte"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spillmann Martin HSLU W, 10. Februar 2019.

  1. Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin


    15:45:09 Synchronisiererversion 14.0.7180

    15:45:09 Postfach "Spillmann Martin HSLU W" wird synchronisiert

    15:45:09 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert

    15:45:09 Download von Server "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    15:45:09 1 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    15:45:09 Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, auf dem die Öffentlichen Ordner gespeichert sind.

    15:45:09 [0-0]

    15:45:09 Vorgang abgeschlossen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht
    einen neuen Outlook Profile
    zu erstellen und dein Office 365 Postfach erneut im Outlook

    einrichten
    . Wie sieht es aus im Outlook Web App in dem Browser? Kannst du mit OWA die Öffentlichen Ordner zugreifen und dort einen Kontakt erstellen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinKnapp Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Auch ich habe genau das gleiche Problem. Einträge bei Outlook.com und im Windows-Phone werden sofort synchronisiert.

    Einträge in Outlook 2013 werden nur manchmal synchronisiert.

    Beste Grüße

    Martin Knapp
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook: Synchronisationsvorgang stoppen

    Hallo Martin,

    was für ein Konto hast du zu Outlook hinzugefügt und wie hast du es hinzugefügt? Wenn du es per POP hinzugefügt hast, dann ist dieses normal. Du kannst nicht nur die Kalender und die Kontakte synchronisieren. Es wird alles Synchronisiert.

    Melde dich wieder, bei weiteren Fragen.

    Gruß,

    Sarah
  5. mam.bo Win User

    Outlook

    Hallo Angelina,

    zunächst einmal begrüße ich Dich in der Microsoft-Community! Mein Name ist Martin, ein unabhängiger Berater von Microsoft. Ich freue mich, Dir heute zu helfen.

    Es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.

    klicke bite auf "Nein" und dann sollte Outlook starten. Falls beim nächsten Start diese Meldung nicht mehr gezeigt wird, ist das Problem behoben.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Schönen Grüss

    Martin
  6. Pauline R. Win User

    Die Synchronisierung zu Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo Martin,

    das Problem, dass Termineinladungen nicht synchronisiert werden, wurde hier im Forum schon des Öfteren angesprochen. Leider gibt es hierfür keine wirkliche Lösung. Erhälst du die Einladungen an deine Outlook.com-Adresse oder hast du noch andere Konten (IMAP/POP3)
    eingerichtet, an die die Einladungen geschickt werden?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin - Similar Threads - synchronisiert Outlook Martin

Forum Datum

Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr...

Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr...: Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: "Ihr Kennwort wurde geändert. Melden Sie sich mit dem neuen Kennwort an." ??Wo soll ich mich anmelden?Bei live.de...
Outlook.com 20. Juli 2023

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.: Es erscheint grundsätzlich: Fehler bei der Installation am ‎09.‎05.‎2023 – 0x80242016. Nein es ist kein Virenscanner ausser Defender installliert.Egal was ich mache. Ob ich mit Scannow alles...
Apps 9. Mai 2023

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich war dabei, historischen Wildwuchs zu beseitigen, aber dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwann hatte ich eine *.info Mail-Adresse für...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Office 2016

Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Office 2016: Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Office 2016
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Outlook synchronisiert sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere...
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Outlook synchronisiert nicht mehr. lassen sich nicht ändern. GMX-Kontoeinstellungen sind nicht aufzufinden. Was kann / muss ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann und Zugriff...
Outlook.com 12. Februar 2018
Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.