Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenEichholz, 1. März 2019.

  1. Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr


    Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
     
  2. Manfred Caspari Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Hallo,

    es geht um Office 2013 Home & Student, gekauft im Mediamarkt Köln.

    Den Produktkey hatte ich dem Supportmitarbeiter mitgeteilt. Wenn ich nochmal anrufe, gerate ich dann an einen verständigeren Mitarbeiter?

    -Manfred
  3. i.waw. Win User

    konto

    ich habe 2014 einen Laptop mit Home office 2013 erworben. Hatte auch ein Konto, mich aber nie bei Microsoft gemeldet etc.

    alles lief bis 2018 bestens, da musste der Computer "platt" gemacht werden. Ich habe ein anderes Microsoftkonto als 2014, irgendwie mal neu erstellt. Office steht nach "platt machen von PC" nicht mehr zur Verfügung. Nach Key Eingabe: Meldung Produktkey
    ist vergeben.

    Habe noch Restinfos über "vermeintliches" Konto von 2014 gefunden, aber dieses Konto gibt es nicht. D. h. ich habe einen Produktkey und würde gerne mein Office 2013 wieder aktivieren, geht aber nicht. Ob das alte Konto gelöscht wurde,,,... wegen Inaktivität
    weiß ich nicht.

    Tja, und so "hänge ich fest" kein Office mehr, keine Aktivierungschance etc.

    Help me....

    Vielen Dank vorab für jeden Tip
  4. Christa Holoch Win User

    office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    ich habe meine Vaio pro direkt bei Sony gekauft und dabei auch gleich das office 2013 mitgekauft. Bei der Lieferung des Vaio war dann auch ein Blatt "Microsoft-Produktkennung" dabei, auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt war.

    Wenn ich mich recht erinnere, war auf dem Vaio zunächst eine Testversion von office 2013 aufgespielt. Beim Einrichten des Vaio wurde dann irgendwann der Produktkey abgefragt.

    Ich habe entsprechend deinem Vorschlag eben den Produktkey in office-setup eingegeben. Der Produktkey wurde meinem MS-Konto zugeordnet. Ich könnte von dort jetzt office 2013 home+student herunterladen und aktivieren. Soll ich vorher das auf dem Vaio vorhandene
    office 2013 deinstallieren?

    Grüße von
  5. Engel_Teufel23 Win User

    Office Home and student 2010 key ist angeblich nicht gültig

    Hallo,

    also ich hab das jetzt runtergeladen und nochmal probiert... geht nicht.

    da steht immer: dies ist kein gültiger Produktkey für Office....

    hab auch nochmal kontrolliert ob ich es richtig eingegeben habe, aber es geht immer noch nicht.

    was mach ich jetzt?
  6. VolkmarHerrmann Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas, ich habe gerade eben im Forum meine Frage eingestellt.

    Ich habe Office 2013 gekauft im Jahr 2013, konnte es aber nicht installieren weil die Systemvoraussetzungen nicht gegeben waren. Habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows 10 und will nun Office installieren, bewege mich zwischen 2 Seiten, auf denen jedesmal
    den Produktkey eingeben muss, und dann schicken mich beide Seiten wie beim Pingpong hin und her.

    Kein Hinweis auf einen erfolgten Download oder eine Installation. Das geht nun seit Tagen so.

    Habe heute gefühlte 100 mal den Key eingetragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 Produktkey

Forum Datum

Hallo,habe meinen Produktkey nicht mehr

Hallo,habe meinen Produktkey nicht mehr: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner....
Microsoft Office 11. April 2023

Office 2013 geht nicht mehr !?

Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei docx, pptx, xls wird auf "Office aktivieren" geschickt, am Ende wird reparieren angezeigt und die funktioniert...
Microsoft Office 16. September 2020

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 10. August 2020

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

office 2013 produktkey eingeben

office 2013 produktkey eingeben: wie kann ich bei Office 2013 den produktkey eingeben und vor allen wo
Microsoft Office 13. Oktober 2017

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.