Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden...

Diskutiere und helfe bei Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jirina_679, 25. Dezember 2018.

  1. Jirina_679
    Jirina_679 Gast

    Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden...


    Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" fehlgeschlagen“, die anschließende Eingabe von Passwort bringt nichts. Die nächste Meldung:

    „Senden der Nachricht fehlgeschlagen.


    Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtp-mail.outlook.com gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.“


    Ich habe die Einstellungen in der Zwischenzeit nicht geändert, eine Kontrolle ergibt, dass sie gleich geblieben sind - was nun?

    Bin in der IT unbeleckt, arbeite am Laptop und gelegentlich am Handy, dort unter BlueMail funktioniert das Senden aber - ist es vlt ein Problem mit Thunderbird oder liegt es an dem Laptop?

    Tut mir leid, dass ich an Weihnachten nerve - jetzt habe ich Zeit, mich solchen Dingen zu widmen, bin gerade umgezogen und echt genug zu tun - also: Fröhliche Weihnachten an alle ...

    Jirina
     
  2. Jirina_679 Win User

    Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    danke für den wertvollen Tipp, da funktioniert es - also muss ich über Mozilla gehen.

    Nochmals schöne Festtage ...

    Jirina
  3. Peter.Star Win User

    Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht

    Hallo,

    online hier https://outlook.live.com funktioniert es? Wenn ja wende dich bitte zunächst an den Support von www.mozilla.org.

    Peter
  4. SimoneS3 Win User

    Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

    Hallo Peter,

    ich glaube wir schreiben irgendwie einander vorbei. Vor Jahren habe ich über hotmail..de

    eine E-Mail Adresse angelegt und diese steht absolut in keinem Zusammenhang mit

    irgendwelchen t-online Konten. Wieso muss über hotmail.de das Passwort geändert werden, damit

    Nutzer von t-online mir eine Mail senden können? Das sind doch unterschiedliche Provider?

    Und ich verstehe auch nicht, warum manche t-online Absender Mails mich erreichen und

    andere wieder nicht und das seit einigen Tagen, wie gesagt ich nutze das hotmail.Konto seit

    vielen Jahren
  5. DustinNoack Win User

    Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

    Guten Tag,

    ich habe das gleiche Problem ich nutze seit kurzem ein IPhone 3G und habe mein Konto per Hotmail hinzugefügt es fehlen jedoch einige Kontakte. Ich habe das Konto mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt aber leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe Sie können mir Helfen!

    MFG
  6. BeateKeller Win User

    Hotmail-Nachrichten im Outlook nicht auffindbar

    Hallo Peter, seit einigen Tagen zeigt meine Hotmail Adresse immer eine Fehlermeldung an. Leider kann ich keine Mails mehr empfangen und auch keine senden. Können sie mir weiterhelfen

    Gruss Beate
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden... - Similar Threads - Tagen hotmail Konto

Forum Datum

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto: Bekomme seit zwei Tagen keine Emails mehr in meinem Hotmail Konto. Es wurde alles überprüft. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit. Es kommt einfach nichts mehr an.Testmails vom Zweitkonto...
Outlook.com 10. April 2024

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden: Guten Morgen,seit mehreren Tagen wird minütlich versucht sich bei meinen Microsoft Konto anzumelden, wodurch mein Konto immer wieder gesperrt wird.Die Anmeldungen sind zwar nicht erfolgreich...
Outlook.com 21. Februar 2024

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Ich kann seit Tagen keine Emails senden, empfangen schon

Ich kann seit Tagen keine Emails senden, empfangen schon: Ich kann seit Tagen keine Emails senden
Microsoft Office 29. August 2022

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen: Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und Mails lesen etc. Nachdem ich schon via SupportChat versucht habe das Problem zu lösen, wurde ich jetzt von der Dame...
Outlook.com 12. Dezember 2016

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...: Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach...
Outlook.com 14. November 2016

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.