Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen...

Diskutiere und helfe bei Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag; wie kann ich in Word das Dokument Normal.dot in der ursprünglichen Konfiguration laden? Beim öffnen eines neuen Dokumentes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzHelm-Karrock, 2. Oktober 2018.

  1. Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen...


    Hallo und guten Tag; wie kann ich in Word das Dokument Normal.dot in der ursprünglichen Konfiguration laden?

    Beim öffnen eines neuen Dokumentes bekomme ich ein Querformat mit zwei spalten, was ich vorher irgendwann einmal benötigte.

    Ich habe es geändert in ein DIN A4 Format und als Doc.dot abgespeichert, aber wo ist das Standart-Original Format..., und warum wird es nicht geladen?
     
  2. Augustine_E Win User

    Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen konfiguration laden?

    Hallo Heinz,



    danke für die Nachricht.



    Schließen Sie Word und eventuell die anderen Office Anwendungen und verschieben Sie die Datei einfach an einen anderen Speicherort und löschen Sie sie später, nachdem eine neue Normal.dot-Datei erstellt wurde. Die Normal.dotm Datei sollte immer neu
    erstellt werden, wenn sie nicht im Standardverzeichnis vorhanden ist. So werden alle Standardeinstellungen wiederhergestellt. Möglicherweise müssen Sie Word erneut schließen, um die neue Datei "Normal.dotm" zu sehen.



    Um dieses Problem zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass die Option "Nur in diesem Dokument" ausgewählt ist. Auf diese Weise wird die Vorlage "Normal.dotm" nicht unbeabsichtigt geändert. Sie
    können jedoch die Datei bei Bedarf einfach löschen. Sie finden mehr Informationen auf der folgenden Seite: Anpassen
    oder Erstellen neuer Formatvorlagen in Word
    .





    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung,



    LG



    AEG
  3. Peter.Star Win User

    Guten tag

    Hallo,

    und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Guten Tag

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. gftb Win User

    Guten Tag

    Bedanke mich, für die schnelle Info
  6. Claus Busch Win User

    Guten Tag,

    Hallo Anita,

    wie wird die Zahl selbstständig verändert? Kann es sein, dass das an deinem Zellformat liegt? Ebenso wie das Hinzufügen einer Dezimalstelle?

    Die Endsumme kann wegen der Fließkommaberechnung (bitte ergooglen) variieren, denn Excel addiert den Wert der Zellen und das ist nicht immer das, was durch das Format angezeigt wird.

    Aber konkrete Hilfe kann man dir nur geben, wenn du uns die Mappe zur Verfügung stellst (z.B. Hochladen bei OneDrive und dann hier den Link dazu postest).

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen... - Similar Threads - Tag word dokument

Forum Datum

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie...
Apps 8. März 2024

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein...
Apps 2. Januar 2023

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Guten Tag..

Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
Outlook.com 22. April 2022

Guten Tag,

Guten Tag,: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018
Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.