Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt und später brauche ich eine Copy, wo kann ich es wo finden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladimirZaoral, 15. Juni 2020.

  1. Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt...


    Hallo,


    wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt und später brauche ich eine Copy, wo kann ich es wo finden in meinem PC? ist es überhaupt möglich?

    Danke.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt und später brauche ich eine Copy, wo kann ich es wo finden in meinem PC? ist es überhaupt möglich? Danke.

    Hallo,

    wenn man eine Datei nicht speichert, kann man auch nicht erwarten, sie später wiederzufinden.

    Wenn in den Word-Optionen aktiviert ist, dass beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten werden soll, dann ist diese noch 4 Tage lang zu finden über "Datei | Öffnen | Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen".
    Alternativ kann man auf der Festplatte auch nach Dateien vom Typ *.asd suchen.

    Sofern du online gearbeitet hast, findet sich eventuell auch auf OneDrive etwas.

    Ansonsten das gedruckte Exemplar über einen Scanner mit OCR einlesen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. WolfgangPlinske Win User

    Eingefügte Bilder in Word Document drucken

    Ich musste das Dokument bei Offiche 2010 nicht speichern sondern konnte es direkt während des Schreibens und Bilder einfügen direkt an den Drucker senden ohne zu speichern und es funktionierte. Alte gespeicherte Datein in denen Bilder in einem Dokument
    eingefügt sind werden einwandfrei gedruckt.
  4. Thomas J.Pohl Win User

    Outlook 2013: AW auf E-Mail Fehlermeldung: Vorgang von Dienstanbieter nicht unterstützt

    Hi Pauline,

    nein, das Google IMAP Konto funktioniert (habe auch Google Apps Sync). Andere Konten machen die Probleme. Der Vorschlag mit dem Speichern funktioniert, aber es ist verdammt nervig, die Mails immer zuerst zu speichern, v.a. wenn man es vergisst, kann man
    die Mail löschen und muss sie erneut schreiben (und speichern nicht vergessen ;-)

    Bei den Add Ins habe ich aktuell NUR die Google Apps Sync aktiviert...

    Weitere Ideen?

    DANKE!

    Thomas
  5. Michael_402 Win User

    Word stürzt nach dem öffnen eines x-beliebigen Programmes ab

    Hallo Franca,

    das nützt nichts, ich haber vergessen zu schreiben, das ich einen Mac benutze. Mit Yosemite, kein Antivirensoftware.

    Ich kann Word normal öffnen und das Fenster mit den Vorlage, Zuletzt verwendet usw. öffnet und läuft, aber sobald ich irgendein Dokument öffnen, auch das "Leere Dokument" stürzt Word ab.
  6. Holanis Win User

    Word 2010 Formularfelder auf Vorlage 2003 Anzeige mit "Balkenzeichen"

    ...hab ich vergessen zu schreiben: da war ich auch drin--- war dt und englisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt... - Similar Threads - Word vergesse speichern

Forum Datum

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden: Office auf MacBook Pro / OS Big Sur 11.5.2. installiert.Nach Update von Word 16.41 / office2019/ im August 21 kann kein Dokument mehr gedruckt werden. Bedienhilfen: nicht vorhanden lautet die Info...
Microsoft Office 27. August 2021

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 12. September 2018

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 11. September 2018

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Ausarbeitung in einem Word 2010 Dokument und im Anhang habe ich eine Abbildung als DIN A3 Querformat angehängt. Wenn...
Microsoft Office 27. September 2017

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017
Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.