Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen entfernen. Ich bin so genervt, dass ich alles deinstallieren möchte. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul-GeorgKlein-Waldmann, 27. Dezember 2022.

1. Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so...

Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen entfernen. Ich bin so genervt, dass ich alles deinstallieren möchte.

2. G.O.Tuhls Win User

Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so genervt, dass ich alles deinstallieren möchte.

Office Suite hat nichts mit Microsoft Office etc. zu tun. Bist Du Dir sicher, dass Du hier richtig bist und nur einen falschen Begriff gewählt hast?
    Gruß
    G. O.
  3. Holger Schulz Win User

Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so genervt, dass ich alles deinstallieren möchte.

Hallo,
    wo erscheint denn das Wasserzeichen? Office erstellt von sich aus kein Wasserzeichen, da musst Du (oder "Niemand") eins in der Dokumentenvorlage oder im Dokument angelegt haben.
    Viele Grüße
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Wasserzeichen aus einer Office-Suite-Anwendung zu entfernen, abhängig von der spezifischen Anwendung und dem Typ des Wasserzeichens, das Sie entfernen möchten. Hier sind einige Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten:

1) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument:

- Wenn das Wasserzeichen ein Textwasserzeichen ist, können Sie das Wasserzeichen auswählen und die Entf-Taste drücken, um es zu entfernen.
    - Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Bild formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Bild formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

2) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einer PowerPoint-Präsentation:

- Wenn das Wasserzeichen ein Textwasserzeichen ist, können Sie das Wasserzeichen auswählen und die Entf-Taste drücken, um es zu entfernen.
    - Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Hintergrund formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Hintergrund formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

3) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einer Excel-Tabelle:

- Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Bild formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Bild formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

Beachten Sie, dass diese Anweisungen je nach Version der Office-Suite, die Sie verwenden, variieren können.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. bblub Win User

Wasserzeichen lässt sich auf innerhalb eines Abschnitts nicht entfernen

Hallo Lisa,

danke erstmal.

Ja, hab ich probiert, nix.
    Bin in der ersten Kopfzeile des Abschnitts in dem die Wasserzeichen sind, gehe auf
    Seitenlayout / Wasserzeichen / Wasserzeichen entfernen - nix, das Wasserzeichen bleibt.

Ich kann auch über Kopf- und Fußzeilentools / Schnellbausteine / Organizer für Bausteine / Wasserzeichen ein weiteres Wasserzeichen hinzufügen und auch wieder über Seitenlayout / Wasserzeichen / Wasserzeichen entfernen
    wegbekommen. Aber das Wasserzeichen Entwurf bleibt.

Bug oder Dummheit?
  6. Claus Busch Win User

Wasserzeichen in excel

Hallo Oxana,

wie hast du das Wasserzeichen eingefügt? Welches Format hat das Wasserzeichen?

Wenn du in der Excel-Hilfe "Wasserzeichen" eingibst, bekommst du eine gute Anleitung.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so... - Similar Threads - office suit Wasserzeichen

Forum Datum

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Wasserzeichen verrutscht beim Öffnen der Datei an unbestimmte Position. Die gleiche Frage hier im Forum wurde von Microsoft nicht beantwortet. Bitte um eine konstruktive Antwort, Danke! BG
Microsoft Office 21. April 2021

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Habe am Mac einen Briefbogen mit Wasserzeichen erstellt. BeimÖffnen am PC kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden…" Am Mac funktioniert es aber … Woran liegt das?
Microsoft Office 23. April 2020

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Hallo, Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
Microsoft Office 9. Januar 2019

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013: Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert....
Microsoft Office 16. Juni 2018

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365: Hallo! Ich versuche ein Benutzerdefiniertes Wasserzeichen unter Office 365 zu erstellen. Warum ist diese Option neben vielen anderen nicht verfügbar? Muss ich nochmehr blechen oder gibt es da...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office Mac 2016 - Wasserzeichen

Office Mac 2016 - Wasserzeichen: Anders als in der Version 2011 läßt sich kein Wasserzeichen im Text, z.B. "Enwurf" mehr einfügen. Obwohl die Funktion ja beigehalten worden ist, funktioniert sie nicht! Gibt es eine Lösung oder...
Microsoft Office 25. November 2016
Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.