Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live mail... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mandy Sievers, 7. Oktober 2017.

  1. Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...


    Hallo Miteinander,

    das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live mail fehlernummer 0x80194194 wieder.

    In Folge Konto gelöscht, neu angelegt, nichts.

    Windows Essentials 2011, mit Live Mail komplett gelöscht, Windows Ess. 2012 komplett aufgespielt, angemeldet, Nichts.

    Eigenschaften des Kontos versucht zu ändern, Nichts.


    Die telefonische Beratung hat mich nun hierher verwiesen.


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns? Danke im Vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr... - Similar Threads - Live Mail 2011

Forum Datum

Microsoft Live Mail 2011

Microsoft Live Mail 2011: Seit 28.08.2018 kann ich viele Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Es gibt nur eine Info "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" bzw. "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem...
Windows Live Essentials 4. September 2018

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Meldung beim versuch Windows Live mail zu öffnen. (seit heute Morgen) Wiederherstellung der Windows Live Mail Datenbank. (darunter liegender Grüner Balken wird nur bis zur hälfte gefüllt)...
Windows Live Essentials 5. November 2017

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...: Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live mail fehlernummer 0x80194194 wieder. In Folge...
Windows Live Essentials 7. Oktober 2017

Live-Mail 2011

Live-Mail 2011: Seit einigen Tagen kommt bei Windows Live-Mail 2011 die störende Meldung: Fehler - Kalender wird nicht aktualisiert. Ist diese Aktualisierung abgeschaltet? - Kann ich unter Beibehaltung meiner...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Live-Mail 2011

Live-Mail 2011: Seit einigen Tagen kommt bei Windows Live-Mail 2011 die störende Meldung: Fehler - Kalender wird nicht aktualisiert. Ist diese Aktualisierung abgeschaltet? - Kann ich unter Beibehaltung meiner...
Outlook.com 2. November 2016

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ,benutze auch Windows live Mail und kann nun keine Mails mehr abrufen,oder empfangen! Benutze Windows 7 Proffessionell 64bit Meine Mail lautet . *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 27. Oktober 2016

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ,benutze auch Windows live Mail und kann nun keine Mails mehr abrufen,oder empfangen! Benutze Windows 7 Proffessionell 64bit Meine Mail lautet . *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 27. Oktober 2016
Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.