Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe INBOX versucht, ohne Erfolg! Verzweifle fast daran!!! Wer weiss Rat??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Virgin_Islands6, 24. März 2018.

  1. Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data


    Habe INBOX versucht, ohne Erfolg! Verzweifle fast daran!!! Wer weiss Rat???
     
  2. Virgin_Islands6 Win User

    Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data

    Hallo zusammen: konnte das Problem selber beheben!!!

    Also: bei "Ordner" anklicken, dann:

    "IMAP-Ordnereinstellungen" anklicken, dann:

    Häckchen "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen." ausklicken (kein Häckchen mehr)!!! Fertig.

    Danke Euch trotzdem...
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook update auf 2016 - Ordner verschwunden

    Hallo HolgerBehnk,



    Deine Emails sind nicht verschwunden, auch wenn Du sie momentan nicht siehst.



    Um Dir weiter helfen zu können benötige ich mehr Informationen.

    Was für ein Email Konto hast Du eingerichtet? IMAP, POP3 oder Exchange Online? Welches Office Abo hast Du?



    Ist die Sprache von Outlook 2016 die gleiche, die Du in der vorherigen Version verwendet hast?



    Hast Du schon überprüft ob die fehlenden Unterordner nicht im Gelöschte Elemente (Papierkorb) zu finden sind?



    Hast Du schon eine Suche nach den fehlenden Unterordner gemacht?



    Hast Du schon versucht Dich im Office 365 Portal/ OWA anzumelden? Sind die Unterordner dort vorhanden?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Santa L. Helper Win User

    Fehlermeldung bei verwendung g data

    Hi Jens,



    es ist klar das das Add-In von G-Data für Outlook bei dir nicht funktioniert (sehr wahrscheinlich dann auch bei anderen nicht).

    Da G-Data das Problem offenbar nicht lösen kann oder will, bleiben dir 2 Optionen:



    1. Das Add-In deaktivieren und mit dem Junk-Mail-Filter von Outlook arbeiten



    2. Eine andere Anti-Viren-Lösung verwenden.



    Im Outlook kannst du nichts einstellen was das Add-In betrifft (ausser aktivieren/deaktivieren) und für die Funktion von Add-Ins ist immer der Hersteller verantwortlich (G-Data), bedeutet G-Data hat die Verantwortung dafür zu sorgen das ihr Add-In in Outlook
    funktioniert, wenn sie schon eins anbieten.



    VG,

    Santa
  5. MichaelKurth1 Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    Habe ich auch nach dieser Anleitung gemacht, Ergebnis: Die Unterordner sind weg und es funktioniert weiterhin nicht.

    Outlook 2016 IMAP Konto Win 10
  6. Gerd009 Win User

    Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

    Liebe Pauline,

    dein Rat war genau richtig!

    Alle IMAP-Unterordner sind wieder da.

    Vielen Dank!

    Gruß Gerd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data - Similar Threads - fehlende Outlook IMAP

Forum Datum

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Ich hab ein ähnliches Problem! Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr. Ne...
Windows Security 16. Juni 2020

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wer kann mir helfen? Eine Kachel von mir auf Windows 10 , in diesem Fall die Kachel Fotos, lässt sich nur wenige Sekunden öffnen und bricht dann wieder ab. Es ist mein Wunsch, dass diese...
Apps 4. März 2018

Unterordner Outlook 2016

Unterordner Outlook 2016: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Unterordnerstruktur unregelmäßig immer wieder schließt. Mein Posteingang hat mehrere Unterordner für Kunden etc. Wenn ich nun eine E-Mail lese,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Unterordner Outlook 2016

Unterordner Outlook 2016: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Unterordnerstruktur unregelmäßig immer wieder schließt. Mein Posteingang hat mehrere Unterordner für Kunden etc. Wenn ich nun eine E-Mail lese,...
Outlook.com 19. Februar 2018

Hallo zusammen

Hallo zusammen: seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild. Ich habe draufhin versucht Windos 7 Ultimate neu zu...
Allgemeines 30. August 2017

hallo zusammen

hallo zusammen: Frage an euch alle geht bei euch die Einstellungen in der taskleiste auch nicht zeigt nichts an und die farbthemen lassen sich auch nicht auf dark stellen wenn ja dann müssen wir auf bug...
Windows Insider 22. Januar 2017

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ihrs, ich bin der Markus, bin 32 Jahre alt, komme aus der nähe von Koblenz und nun neu hier. Ich bin gespannt wie die Community hier so drauf ist und freue mich auf interessante...
ToCheck 6. März 2014
Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.