Hallo zusammen

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunny47KK, 30. August 2017.

  1. Sunny47KK
    Sunny47KK Gast

    Hallo zusammen


    seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild.

    Ich habe draufhin versucht Windos 7 Ultimate neu zu installieren. Es wurden auch jede Menge Updates heruntergeladen und Installiert.

    Beim Konfigurieren ist dann ein Fehler aufgetreten und es wurde (vom System) alles Rückgängig gemacht. Aber auch da scheint ein Fehler passiert zu sein, denn nun kann ich einige Programme nicht mehr öffnen und ess erscheint die Meldung:

    NET Framework-Version 4.5 muss repariert werden. Starten Sie den Computer erst nach Abschluss von Setup neu.

    Ich habe nach diesem Setup gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Was kann ich tun?

    Gruss Sunny47KK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.