Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 10. Februar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista


    Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher allerdings aus. Nun liegt sie vor - und überrascht, denn Halo 2 soll exklusiv nur für Windows Vista veröffentlicht werden.

    Halo 2 wird laut Microsoft von einem eigens zusammengestellten Team innerhalb der Microsoft Game Studios in Zusammenarbeit mit Bungie Studios entwickelt. Spielen wird man den Titel aber nur dann können, wenn Windows Vista auf dem PC installiert ist.

    Gute Gründe für die Beschränkung auf das neue Betriebssystem lieferte Microsoft allerdings ebenso wenig wie einen möglichen Veröffentlichungstermin oder mögliche inhaltliche Änderungen. Fest steht nur: "Halo 2" für Windows Vista wird neben der Solo-Kampagne und dem Multiplayer-Teil des Originals auch die zusätzlichen Karten des "Halo 2 Multiplayer Map Packs" bieten.

    Auch wenn die Veröffentlichung von Halo 2 für die Xbox bereits einige Zeit zurückliegt, spielt der Titel im Spiele-Portfolio von Microsoft eine herausragende Rolle – immerhin wurden die Spiele der "Halo"-Serie weltweit bislang 14,5 Millionen Mal verkauft.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista

    :fd: :fd: :fd:​
    :angel2:​
     
Thema:

Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista - Similar Threads - Halo exklusiv Windows

Forum Datum

HALO WARS 2 PC

HALO WARS 2 PC: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10. Macht auch ehrlich Spaß, nur der Spaß wird...
Games und Spiele 5. März 2020

Halo Wars 2 PC

Halo Wars 2 PC: Hallo ich habe mir Halo Wars 2 für Pc gekauft. Ichbesitze Gold, jedoch sagt das Spiel immer dass ich eine Internetnutzungserlaubnis brauche. Irgendwelche Ideen?
Games und Spiele 6. April 2018

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft. Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht. Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
Allgemeines 2. Januar 2008

Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?

Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?: Die Entwickler der Projekts "Alky" melden sich wieder zu Wort und behaupten, ein Programm zu entwickeln, mit dessen Hilfe Spieler die Vista-only-Games Shadowrun und Halo 2 (beide von Microsoft)...
Games 5. Juni 2007

Was kommt nach Windows Vista?

Was kommt nach Windows Vista?: Die Entwicklung von Windows Vista hat in etwa 5 Jahre gedauert. In der “Computerwelt” ist das eine nahezu endlose Zeitspanne. Angeblich plant Microsoft ein "Release 2" von Vista – unter...
Microsoft Windows 2. Januar 2007

Halo 2

Halo 2: Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite....
Games 30. Mai 2006

PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista

PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista: Jetzt ist es offiziell: Halo 2 erscheint tatsächlich für PC, allerdings exklusiv für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Also genau wie es beim zehnten Teil der Flight Simulator-Reihe...
Games 10. Februar 2006
Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.