Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista
Diskutiere und helfe bei Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 10. Februar 2006.
Thema:
Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista - Similar Threads - Halo exklusiv Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
HALO WARS 2 PCHALO WARS 2 PC: Hallo alle zusammen,
ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10.
Macht auch ehrlich Spaß, nur der Spaß wird...
|
Games und Spiele | 5. März 2020 |
Halo Wars 2 PCHalo Wars 2 PC: Hallo
ich habe mir Halo Wars 2 für Pc gekauft.
Ichbesitze Gold, jedoch sagt das Spiel immer dass ich eine Internetnutzungserlaubnis brauche.
Irgendwelche Ideen?
|
Games und Spiele | 6. April 2018 |
Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´sWindows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen.
Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft.
Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht.
Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
|
Allgemeines | 2. Januar 2008 |
Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?: Die Entwickler der Projekts "Alky" melden sich wieder zu Wort und behaupten, ein Programm zu entwickeln, mit dessen Hilfe Spieler die Vista-only-Games Shadowrun und Halo 2 (beide von Microsoft)...
|
Games | 5. Juni 2007 |
Was kommt nach Windows Vista?Was kommt nach Windows Vista?: Die Entwicklung von Windows Vista hat in etwa 5 Jahre gedauert. In der “Computerwelt†ist das eine nahezu endlose Zeitspanne.
Angeblich plant Microsoft ein "Release 2" von Vista – unter...
|
Microsoft Windows | 2. Januar 2007 |
Halo 2Halo 2: Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite....
|
Games | 30. Mai 2006 |
PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows VistaPC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista: Jetzt ist es offiziell: Halo 2 erscheint tatsächlich für PC, allerdings exklusiv für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Also genau wie es beim zehnten Teil der Flight Simulator-Reihe...
|
Games | 10. Februar 2006 |