Halo 2

Diskutiere und helfe bei Halo 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 30. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Halo 2


    Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite. Gleichzeitig erklärt das Team, dass keine Matches zwischen PC- und Xbox-Spielern vorgesehen sind. Zum Einen gebe es in der PC-Version zusätzliche Karten und einen Map-Editor; zum Anderen seien Duelle zwischen Spielern der für Gamepads optimierten Xbox-Fassung und des für Maus und Tastatur ausgelegten PC-Halo schwer auszubalancieren. Das funktioniere zwar im von Beginn an darauf ausgelegten Shadowrun (ebenfalls von Microsoft), nicht jedoch in Halo 2.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Halo 2 - Games

Die Seite wird geladen...

Halo 2 - Similar Threads - Halo

Forum Datum

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?: Ich bin dabei am Lernen wie manche Sachen funktionieren und wollte was ausprobieren jedoch stelle ich fest das auf dem Spiel Halo Wars 1: Definitive Edition PC mir " %localappdata%\Halo Wars "...
Apps 17. August 2023

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?: Ich bin dabei am Lernen wie manche Sachen funktionieren und wollte was ausprobieren jedoch stelle ich fest das auf dem Spiel Halo Wars 1: Definitive Edition PC mir " %localappdata%\Halo Wars "...
Games und Spiele 17. August 2023

Problem Spiele Key Halo Wars 2

Problem Spiele Key Halo Wars 2: HalloHabe vor kurzen das das PC Spiel Halo Wars 2 gebraucht gekauft, bei der Eingabe der Spiele Key bekam ich die Meldung:"Der Spielecode wurde schon verwendet" bedeutet das das ich das spiel...
Apps 22. Juli 2023

Problem Spiele Key Halo Wars 2

Problem Spiele Key Halo Wars 2: HalloHabe vor kurzen das das PC Spiel Halo Wars 2 gebraucht gekauft, bei der Eingabe der Spiele Key bekam ich die Meldung:"Der Spielecode wurde schon verwendet" bedeutet das das ich das spiel...
Games und Spiele 22. Juli 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Apps 30. Januar 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen: Hallo ich hab ne frage wer mir helfen könnte bei diesem problem denn ich hab das bild was ich will schon freigeschalltet aber kann das nicht zu hintergrund bild machen aber ich hatte es schon als...
Apps 20. Juni 2022
Halo 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.