Halo Wars 2 Update Fehler

Diskutiere und helfe bei Halo Wars 2 Update Fehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir letztens im Elektronik Fachhändler meines Vertrauens die Standard Edition von Halo Wars 2 erworben. Das Spiel installiert, keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Flaxxi, 14. April 2017.

  1. Flaxxi
    Flaxxi Gast

    Halo Wars 2 Update Fehler


    Hallo,

    habe mir letztens im Elektronik Fachhändler meines Vertrauens die Standard Edition von Halo Wars 2 erworben.

    Das Spiel installiert, keine Probleme etc. aufgetreten. Nun sagt das Spiel mir ich solle das Update herunterladen was nötig ist um zu spielen. Auf Fortfahren gedrückt und angefangen es herunterzuladen. Allerdings bleibt es irgendwann hängen und geht nicht weiter.

    Nach dem pausieren und neustarten des Downloads erhöht sich die MB Zahl. Ich war mittlerweile so weit das dort 15 Gb standen, allerdings blieb der Download bei 1,12 Gb stehen.

    Cache löschen habe ich schon probiert, hilft allerdings trotzdem nicht.


    Bitte um Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Halo Wars 2 Update Fehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Halo Wars 2 Update Fehler - Similar Threads - Halo Wars Update

Forum Datum

Problem mit Halo Wars 2

Problem mit Halo Wars 2: Hallo,ich habe wollte heute seit längerer Zeit mal wieder Halo Wars 2 spielen. Als ich eine Spiel gestartet hatte kann man zusehen wie die Lebensbalken meiner Einheiten automatisch langsam bis in...
Games und Spiele 6. Juni 2021

HALO WARS 2 PC

HALO WARS 2 PC: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10. Macht auch ehrlich Spaß, nur der Spaß wird...
Games und Spiele 5. März 2020

Halo Wars 2 Probleme

Halo Wars 2 Probleme: Ich habe zum Geburtstag das Spiel Halo Wars 2 von meinem Vater bekommen und wir haben das Spiel daraufhin installiert. Nun liegt mein Problem darin, dass sich beim Start ein Fenster mit dem Namen...
Games und Spiele 26. Mai 2018

Halo Wars 2 PC

Halo Wars 2 PC: Hallo ich habe mir Halo Wars 2 für Pc gekauft. Ichbesitze Gold, jedoch sagt das Spiel immer dass ich eine Internetnutzungserlaubnis brauche. Irgendwelche Ideen?
Games und Spiele 6. April 2018

Halo wars 2 problem

Halo wars 2 problem: Ich habe mir Halo Wars 2 Gekauft Und Installiert Immer wenn ich das spiel starte Kommt kurz ein schwarzer Bildschirm mit groß Halo Inschrift .Danach Beendet sich das spiel automatisch und die...
Games und Spiele 2. Dezember 2017

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Es öffnet sich nur kurz das Fenster, schließt sich aber sofort wieder ohne Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung?
Games und Spiele 22. März 2017

Halo Wars 2 startet nicht

Halo Wars 2 startet nicht: Ich nutze Windows 10. Alle Updates sind installiert. Jetzt habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt. Die Installation läuft durch. Wenn ich dann das Spiel starte, wird es nur geladen bis zuder Seite, auf...
Games und Spiele 4. März 2017
Halo Wars 2 Update Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.