Hand heben Funktion

Diskutiere und helfe bei Hand heben Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass neu eine "Hand heben" Funktion gibt. Wo findet man diese? Vielen Dank und herzliche Grüsse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PJ_988, 1. April 2020.

  1. PJ_988
    PJ_988 Gast

    Hand heben Funktion


    Guten Tag!


    Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass neu eine "Hand heben" Funktion gibt.

    Wo findet man diese?


    Vielen Dank und herzliche Grüsse

    Peter, J.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Hand heben Funktion

    Guten Morgen,

    Wie Du
    hier
    sehen kannst befindet sich die Funktion in der Test stage,

    Bitte verfolge den Stand der Dinge auf der
    UserVoice Seite,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microaoft Office 365 Moderator
  3. Gunnar_077 Win User

    Hand heben Funktion

    Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum? Diese Funktion wäre in der jetzigen Lage eine echte Bereicherung und sollte möglichst schnell implementiert werden.
  4. ChiakiAccess Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ich habe dasselbe Tablet und dasselbe Problem.
    Generell liegt es daran, dass das Tablet entweder nicht "schnell genug" oder "zu schnell" zwischen kapazitiver und induktiver Stifteingabe umherschalten kann.

    "Zu langsam": Das Tablet MUSS zuerst die Stiftspitze "kommen sehen" bevor es deine Hand bzw. kapazitive Eingabe vollständig ignoriert.
    "Zu schnell": Du hebst zuerst die Stiftspitze vom Tablet und danach den Rest deiner Hand, wodurch ENTWEDER die angehobene Stiftspitze kurzzeitig wie eine induktive Eingabe behandelt wird, und sich daraus hirnrissigerweise ein Pinch-to-Zoom Befehl ergibt
    oder aber nur deine Hand erkannt wird und du die Seite plötzlich bewegst beim "Hand hochheben".

    Nachteil der deaktivierten induktiven Eingabe: Du kannst Seiten mit der Hand weder vergrößern noch bewegen, es sei denn du benutzt den Stift als eine Art Maus um diese Funktionen zu steuern.

    Generell ist es allerdings ein designtechnischer Fauxpas, sowohl seitens Microsoft als auch seitens Wacom/Samsung, dass man dieses Problem nicht irgendwie beheben kann; etwa wie es bei NTrig-Treibern möglich ist.

    Bisher ist uns der Markt eine perfekte Stifteingabe sowohl seitens der Hardware als auch der Software immer noch schuldig geblieben und das obwohl es technisch absolut möglich ist!
  5. AndreasMair Win User

    Powerpoint wurde nicht mit dem Office-Starter Paket installiert

    Veilen dank für die Antworten, sie heben mir sehr weitergeholfen! :)
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei lässt sich nicht bearbeiten

    Das sind typische Symptome für einen Schreibschutz. Heb ihn in den Entwicklertools auf.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hand heben Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hand heben Funktion - Similar Threads - Hand heben Funktion

Forum Datum

Wie hebe ich die Makrosperrung auf?

Wie hebe ich die Makrosperrung auf?: Wie hebe ich die Makrosperrung auf, bei mir wird nämlich Bei Excel wenn man auf die gespeicherte Datei bei Eigenschaften klickt, nicht das Feld Blockierung aufheben gezeigt und die anderen...
Microsoft Office 30. November 2023

Wie hebe ich eine Verknüfung der Formatierung zwischen Text und Inhaltsverzeichnis auf?

Wie hebe ich eine Verknüfung der Formatierung zwischen Text und Inhaltsverzeichnis auf?: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis anlegen, mit einer EIGENEN Formatierung. Allerdings ist es grade so, dass ich einen Text mit Überschriftenvormat...
Microsoft Office 24. April 2023

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com 22. November 2020

Microsoft 365 Single nicht zur Hand

Microsoft 365 Single nicht zur Hand: Hallo Habe Zugangsnummer MS 365 Personal nicht zur Hand. Zahle mtl.7,00€ <gelöscht> Darüber müsste doch diese Daten zu ermitteln sein.
Microsoft Office 17. Juni 2020

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben: Hallo, 1. ich weiß, dass es bei einer Videokonferenz über Teams die Möglichkeit gibt, die Teilnehmer Schüler stummzuschalten - aber kann man diese Stummschaltung auch für einzelne wieder aufheben?...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Onenote und Onenote 2016 Heben sich ständig auf.

Onenote und Onenote 2016 Heben sich ständig auf.: Ich habe das Problem das Onenote 2016 und Onenote. Da diese nach ein paar Minuten einfrieren und nicht mehr reagieren. Zu dem ist es extrem mühsam in neuen Onenote mit Stift zu arbeiten. Ständig...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

kühle Hände mit Logitech

kühle Hände mit Logitech: Logitech stellet mit dem Chillstream Controller für die PlayStation 3 das erste eigene Peripheriegerät vor, das speziell für die Next-Gen-Konsole entwickelt wurde. Der neuartige Controller für...
Hardware 11. Oktober 2006
Hand heben Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.