Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt

Diskutiere und helfe bei Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich eine Unterschrift in meinem Word-Programm geniere und das Ganze im Anschluss ausdrucken möchte, bekomme ich anstatt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoBurckert, 3. Juni 2020.

  1. Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt


    Hallo zusammen,

    wenn ich eine Unterschrift in meinem Word-Programm geniere und das Ganze im Anschluss ausdrucken möchte, bekomme ich anstatt der Unterschrift nur einen Linie gedruckt. Der Rest des Dokumentes ist i.O

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt

    Hallo GuidoBurckert

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, zur Klärung dieser Angelegenheit beizutragen.

    Um die Situation besser zu verstehen, senden Sie bitte Screenshots des Erscheinungsbilds des Dokuments vor dem Drucken und nach dem Drucken.

    Bitte teilen Sie mir außerdem mit, welchen Drucker Sie haben?

    Bitte schreiben Sie auch, was Sie derzeit eine hervorgehobene Version des Systems haben. Um dies zu überprüfen, geben Sie bitte den Befehl winver in das Suchfeld in der Nähe der Start-Taste ein und drücken Sie die Eingabetaste.


    [​IMG]


    Haben Sie zuvor korrekt gedruckt?

    Ist dies bei jedem Dokument der Fall?

    Wir warten auf eine Antwort.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Linienblatt erstellen

    Hallo Olav,

    wenn du eine senkrechte Linie bei gedrückter Umschalt-Taste zeichnest, kannst du sie anschließend über die "Zeichentools" um genau 45 Grad drehen.

    Zeichne die Linie bei gedrückter Umschalt-Taste und neige sie dabei leicht nach rechts - dann lässt sie sich sowieso nur in 45-Grad-Schritten zeichnen.

    Wenn du die fertige Linie markierst und Strg+D drückst, wird sie automatisch dupliziert.

    Die Vorgehensweise in Word unterscheidet sich nicht von der in PowerPoint, aber PowerPoint ist fürs Zeichnen prädestiniert...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. HenningMartens Win User

    Word 2013 Zeichentools: Linien, Pfeile etc. verlängern ist fehlerhaft, keine waagerechte oder senkrechte Lage möglich

    Das ist doch keine Lösung.

    Wenn ich eine Linie neu male, dann kann ich die Endpunkte unabhängig und beliebig verschieben.

    Soll die Linie im Dokument zu einem späteren Zeitpunkt verändert werden, dann geht das nicht, die Endpunkte springen in irgendwelchen Schritten und man bekommt keine definierte Linie hin. Auch nicht durch irgendwelche Tasten gedrückt halten. Der Unterschied
    zwischen neu gezeichneter und alter zu veränderen Linie ist nicht nachzuvollziehen.

    Als Lösung die alte Linie löschen und eine neue zeichnen ist eine schlechte Lösung.

    Word 2013
  5. Claus Busch Win User

    Strichstärke für Tabellenbereiche wählen

    Hallo Hans,



    wenn du unbedingt andere Strichstärken benötigst, könntest du dir die Linien selber zeichnen über Einfügen => Formen => Linien. Wenn du beim Zeichnen die Umschalt-Taste gedrückt hältst, werden die Linien absolut gerade. Diese Linien kannst du formatieren
    und dabei die Strichstärke in Schritten von 0,25 Punkt einstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Heinz Boxler Win User

    Gruppieren von horizontalen und vertikalen Linien funktioniert nicht

    Hallo Lisa



    Linie zeichnen: EINFÜGEN -
    FORMEN – LINIE


    Dann mit gedrückter Shift-Taste eine horizontale oder vertikale Linie zeichnen. Dann noch eine zweite Figur dazu zeichnen, egal was, einen Kreis oder ein Rechteck oder so.



    Nun unter: START – Bearbeiten – Markieren “Objekte markieren“ auswählen.



    Versuche nun die beiden Objekte zu markieren. Mache dann die Linie etwas schräg und versuche nochmals zu markieren. Wie du siehst, wird die Linie nur markiert, wenn sie nicht horizontal oder vertikal verläuft.



    Ich sehe keinen Sinn dahinter und erschwert mir das Arbeiten erheblich.



    Freundliche Grüsse

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt - Similar Threads - Handschrift Zeichnen Dokument

Forum Datum

Dokumente werden nur noch quer gedruckt

Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente Word, Excel und PDF´s im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf Hochformat eingestellt ist. Ebenso beim Drucker auf...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag, gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen? Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts. Danke für...
Microsoft Office 21. September 2020

Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen

Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
Microsoft Office 2. Juli 2020

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 12. September 2018

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 11. September 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017

Horizontale Linien im Dokument

Horizontale Linien im Dokument: Hallo, ich habe Office 2016 Pro neu installiert. Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen Linien dargestellt, die beim Druck...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.