Handschrifterkennung Surface Pro 3
Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiss jemand wie man die Handschrifterkennung am Surface 3 Pro verbessern kann? Ich hab dauernd das Problem, das er meine Handschrift bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ravemaster25, 21. Januar 2017.
Thema:
Handschrifterkennung Surface Pro 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Handschrifterkennung Surface Pro 3 - Similar Threads - Handschrifterkennung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivierenOneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nichtOneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Handschrifterkennung IPad OneNoteHandschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
Surface fehlende HandschrifterkennungSurface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen,
ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das...
|
Surface | 6. November 2018 |
Backup der Handschrifterkennung beim SurfaceBackup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen,
mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur...
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Backup der Handschrifterkennung beim SurfaceBackup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen,
mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur...
|
Surface | 1. Oktober 2018 |
Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nichtSurface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und...
|
Surface | 29. Dezember 2016 |