Handschrifterkennung

Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hotiron71, 29. Januar 2017.

  1. hotiron71
    hotiron71 Gast

    Handschrifterkennung


    Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben?

    Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus Handschrifterkennung.
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote OCR / Texterkennung

    Probier mal die Handschrifterkennung in OneNote 2016 aus.

    Ich behaupte mal, die ist besser 😋

    Bernd
  3. _likemike__ Win User

    OneNote 2016 Daten verschwinden

    Einfach die automatische Handschrifterkennung deaktivieren hat bei mir funktioniert.

    Es wird nichts mehr gelöscht, bis ein Update kommt reicht mir das als Lösung!
  4. Huber Guenther Win User

    Handschrifterkennung

    Es gibt im Windows-Store eine App, die sich NEBO nennt. Die spielt alle Stückeln zur Handschrifterkennung. In OneNote ist mir ein Erkennung nicht bekannt.
  5. Wolf Spohr Win User

    Handschrifterkennung

    Guten Tag,



    Leider ist das noch nicht verfügbar.

    Bitte schaue einmal
    hier
    und stimme dafür ab das die Funktion bald hinzugefügt wird.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MartinKeppler Win User

    Freihand in Text Word 2013 funktioniert nicht

    Hi Dan_Av,

    kein Problem. Ich bin ja froh, dass sich überhaupt jemand meldet.

    In OneNote funtioniert die Handschrifterkennung.

    Da ist doch sicher nur eine Konfiguration nicht korrekt oder?

    Grüßle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschrifterkennung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung - Similar Threads - Handschrifterkennung

Forum Datum

Handschrifterkennung IPad OneNote

Handschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
Apps 14. September 2022

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
Games und Spiele 14. September 2022

OneNote Handschrifterkennung

OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive. Ich schreibe auf dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Handschrifterkennung in one notes App?

Handschrifterkennung in one notes App?: gibt es das und wenn ja, wo?
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen. Wenn ich nun mit einem Stift auf dem Tablet...
Apps 26. September 2019

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22. Folgende Probleme habe ich nun: - Als...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Handschrifterkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.