Handschrifterkennung
Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hotiron71, 29. Januar 2017.
Thema:
Handschrifterkennung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handschrifterkennung - Similar Threads - Handschrifterkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivierenOneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nichtOneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Handschrifterkennung IPad OneNoteHandschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
Handschrifterkennung nicht verfügbarHandschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
|
Apps | 14. September 2022 |
Handschrifterkennung nicht verfügbarHandschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
|
Games und Spiele | 14. September 2022 |
OneNote HandschrifterkennungOneNote Handschrifterkennung: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive.
Ich schreibe auf dem...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Handschrifterkennung in one notes App?Handschrifterkennung in one notes App?: gibt es das und wenn ja, wo?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |