Handschriftliche Notizen durchsuchen

Diskutiere und helfe bei Handschriftliche Notizen durchsuchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen, welche mit Hilfe von Zeichen erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi1055, 28. Mai 2020.

  1. Tobi1055
    Tobi1055 Gast

    Handschriftliche Notizen durchsuchen


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen,

    welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden.

    Dieses Problem besteht nur, wenn das Notizbuch auf Sharepoint Online, bzw. auf

    OneDrive for Business gespeichert wurde.

    Notizbücher, welche auf OneDrive gespeichert sind, lassen sich nach wenigen Minuten durchsuchen.

    Ist diese Funktion für Sharepoint / OneDrive for Business auch verfügbar?
     
  2. Tobi1055 Win User

    Handschriftliche Notizen durchsuchen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das Problem besteht auf einem mobilen Gerät (IPad), sowie an einen Win10 PC.

    Es gibt aktuell keine anderen Benutzer, daher kann ich es nicht beanttworten, ob es an meinen Benutzer liegt. Verschiedene Netzwerke wurden bereits ohne Erfolg getestet.
  3. Galin Karlovv Win User

    Handschriftliche Notizen durchsuchen

    Hallo Tobi,



    Das System braucht standardmäßig 10 Minuten bis die Dateien indexiert und synchronisiert werden. Besteht das Problem auf einem mobilen Gerät oder PC?

    Haben das Problem auch andere Benutzer in deiner Organisation und hast du mit verschiedenen Netzwerke getestet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Handschriftliche Notizen durchsuchen

    Hallo Tobi,



    Ich habe dir eine Private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KingMathers 313 Win User

    Texterkennung (Freihand) für PDFs?

    Ich habe die PDF als Printout eingefuegt.



    Wie kann ich denn handschriftliche Notizen aus der PDF kopieren?
  6. LilithElina Win User

    OneNote 2013 Handschrifterkennung Spracheinstellungen

    Ich schon. Ich habe jetzt Englisch als erste Sprache in meiner Sprachenliste, und seit einem Neustart kann ich in OneNote auch bei handschriftlichen Notizen eine Sprache auswählen. Voodoo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschriftliche Notizen durchsuchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Notizen durchsuchen - Similar Threads - Handschriftliche Notizen durchsuchen

Forum Datum

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem galaxy note Android Smartphone. Auf beiden Geräten...
Microsoft Office 23. September 2020

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo Ich habe ein Surfacebook 2 und habe mir zusätzlich den Surface Pen gekauft. Ich wollte ihn im OneNote app win10 testen. Habe überall gelesen das man auch nach den handgeschriebenen...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen: Das Wichtigste zuerst: 1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen? Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und etwas suche, wird nie etwas aus der Notiz gefunden,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Handschriftliche Notizen durchsuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.