Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt

Diskutiere und helfe bei Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze als Lehrer OneNote auf meinem Surface Pro 5 um die Lösungen meiner Aufgaben zu schreiben. Diese teile ich mit meinen Schülern über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxPascoe, 4. Februar 2020.

  1. MaxPascoe
    MaxPascoe Gast

    Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt


    Hallo,

    ich nutze als Lehrer OneNote auf meinem Surface Pro 5 um die Lösungen meiner Aufgaben zu schreiben. Diese teile ich mit meinen Schülern über die "Freigabe", öffnen sie dann das Notizbuch in OneNote für Web, dann sind Teile der Notizen verschoben, Unterstriche teilweise über der Schrift, Tabelleneinträge teilweise auf den Tabellenlinien. Ein paar meiner schüler haben auch die OneNote-Desktop-App, wenn sie auf "in der App öffnen" klicken, dann ist bei ihnen wieder alles OK. NUR in OneNote für Web sind die Teile verschoben.

    Etwa 90% sind perfekt, nur wenige Einzelteile sind verschoben. Auch nach Synchronisierung, Löschen in der App und neu einfügen klappt es nicht immer, sie sind dann meistens anders verschoben...


    Gibt es hierfür Abhilfe?


    Danke schon im Voraus


    Max
     
  2. maschlone Win User

    Freihand in onenote Web App?

    Hallo Thomas,

    am PC ist ein Bamboo Pen&Touch von Wacom angeschlossen.

    Ist das kompatibel?

    Im Stillen hatte ich auch gehofft, auf einem iPad handschriftliche Notizen über die Web App

    eingeben zu können.

    Das die ON-APP für iPad SEHR eingeschränkt (um nicht unbrauchbar zu schreiben) ist, habe ich schon feststellen müssen.

    Viele Grüße

  3. Federica_d Win User

    handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich

    Hallo Richie,

    Danke für deine Nachricht.

    Um dir besser zu helfen, könntest du mir bitte ein Screenshot schicken?



    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  4. LilithElina Win User

    OneNote 2013 Handschrifterkennung Spracheinstellungen

    Ich schon. Ich habe jetzt Englisch als erste Sprache in meiner Sprachenliste, und seit einem Neustart kann ich in OneNote auch bei handschriftlichen Notizen eine Sprache auswählen. Voodoo.
  5. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. kauplon Win User

    Onenote OCR / Texterkennung

    Auf dem Desktop geht das so:

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-von-handschriftlichen-notizen-in-onenote-0ec88c54-05f3-4cac-b452-9ee62cebbd4c

    Das klappt bei mir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt - Similar Threads - Handschriftliche Notizen OneNote

Forum Datum

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

Handschriftliche Notizen durchsuchen

Handschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen, welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden....
Microsoft Office 28. Mai 2020

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen: Das Wichtigste zuerst: 1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen? Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und etwas suche, wird nie etwas aus der Notiz gefunden,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner Professoren als PDF-Dateien in OneNote ein, um...
Microsoft Office 15. März 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad onenote Notizen verschoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.