Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Diskutiere und helfe bei Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin24, 22. Mai 2018.

  1. Benjamin24
    Benjamin24 Gast

    Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?


    Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen.


    Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchen Programmen kann ich handschriftliche Notizen mit dem Stift führen und als PDF speichern?


    OneNote soweit ich weiß, aber welche Alternativen gibt es noch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? - Surface

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? - Similar Threads - Handschriftliche Protokolle Programm

Forum Datum

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres...
Surface 16. Februar 2024

In Handschrift suchen

In Handschrift suchen: Hallo,bisher konnte ich mit der Suchfunktion auch in meinen handschriftlichen Texten suchen.Das funktioniert nicht mehr!Auch wurden handschriftliche Titel neuer Seiten in der Gliederung gleich als...
Microsoft Office 7. August 2023

OneDrive Protokoll

OneDrive Protokoll: Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen Ordner im OneDrive mit einigen Arbeitskollegen geteilt. Jetzt wurden aus dem Ordner Dateien gelöscht und im...
Microsoft Office 14. März 2023

Handschrift Verschönerung?

Handschrift Verschönerung?: Wheitebord Version : 23.10209.106Hallo liebes mircrosoft Team. Kann ich meine Handschrift bei meinem Surface verschönern lassen?Mfg Benjamin Schmid
Surface 10. März 2023

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Handschrift-Bedienfeld

Handschrift-Bedienfeld: Beim benutzen von One Note kommt es seit neustem dazu das sobald ich mein graphic-tablet als input device verwende und somit microsoft ink anspringt ,sich automatisch das Hanschrifterkennungsfeld...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Die Netzwerk-Protokoll Arten

Die Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme. Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln. Diese Regeln werden an Hand...
Hardware 28. Februar 2006
Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.