Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Diskutiere und helfe bei Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy. Ich habe die sim-Karte meines alten Handys reingetan. Die Kontakte habe ich per bluetooth übertragen. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Lohmann (info), 27. Februar 2019.

  1. Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender


    Hallo,


    ich habe ein neues Handy. Ich habe die sim-Karte meines alten Handys reingetan. Die Kontakte habe ich per bluetooth übertragen.

    Nun möchte ich natürlich auch den Kalender, die emails usw. nutzen. Ich dachte, die kommen automatisch drauf, wenn die alte sim-Karte eingelegt ist. Habe das microsoft exchange konto hinzugefügt. Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.


    Danke.
     
  2. Barbara Lohmann (inf Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Hallo,

    ...den Anwender welcher App bitte?

    Danke.

    Gruß
  3. Thomas Löwe Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht kein Zusammenhang mit Microsoft Office.

    Wende dich an den Anbieter der App.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir zur Verfügung.
  4. Diego__B Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Die App die du benutzt. Es gibt ca. 100 Kalendar Apps für Android.
  5. Thomas Löwe Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Programm wird verwendet?

    Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Anbieter/Hersteller der App, welche von dir verwendet wird und der Fehler auftritt.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender - Similar Threads - Handy Verbindung email

Forum Datum

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Games und Spiele 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Microsoft Office 8. September 2023

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Apps 13. April 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Games und Spiele 13. April 2022

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

keine Verbindung zum Server vom Handy

keine Verbindung zum Server vom Handy: Hallo zusammen, ich bin Andrea ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine E-Mail s von meiner ursprünglichen e- mail Konto nicht mehr raus geht und ich keine mehr empfangen kann. Google...
Outlook.com 4. Dezember 2020
Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.