Handynummer ändern Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Handynummer ändern Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Handynummer nicht ändern, weil sie nicht angezeigt wird. Anscheinend ist sie als Backup drin, aber den Backup kann man nicht ändern. Man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roberto.Maddaloni, 15. Mai 2017.

  1. Handynummer ändern Outlook.com


    Ich kann die Handynummer nicht ändern, weil sie nicht angezeigt wird.

    Anscheinend ist sie als Backup drin, aber den Backup kann man nicht ändern.

    Man kann nur eine weitere Nummer hinzufügen.

    Ich möchte meine alte Nummer entfernen.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Handynummer ändern Outlook.com

    Hallo Roberto!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wo genau möchtest du die Telefonnummer ändern? Schicke uns bitte einen
    Screenshot
    damit wir dein Anliegen besser verstehen können. Wann hattest du diese angegeben und was hatte dich dazu aufgefordert?

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Handynummer ändern Outlook.com

    Hallo,

    wird dir keine Rufnummer angezeigt ist keine hinterlegt. Du gibst die neue Rufnummer ein wirst dann aber 30 Tage warten müssen bis diese aktiv wird. Es sei denn du hast eine alternative Mailadresse hinterlegt auf die der Code gesendet werden kann. Es sind
    Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.

    Peter
  4. ich hab meine handyn Win User

    meine email würde gesperrt

    ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  5. Myk Ylaya Win User

    Handynummer ändern

    Hallo Denise, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Was Sie tun können, ist, ein Kontowiederherstellungsformular für den Kontospezialisten einzureichen, um Ihnen helfen zu können, Ihre Telefonnummer zu ändern. Das Rückforderungsformular ist unter https://account.live.com/acsr verfügbar.

    Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

    Handynummer ändern

    Hallo,

    im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitskontaktinformationen. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer ändern Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer ändern Outlook.com - Similar Threads - Handynummer ändern Outlook

Forum Datum

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Ich muss meinen Pin zurücksetzten aber die Handynummer existiert nicht mehr. Ich kann aber nur noch über die Handynummer angerufen oder SMS auf diese Handynummer bestätigen. Was soll ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Handynummer ändern

Handynummer ändern: ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen.
Outlook.com 19. Juni 2020

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo, vor einigen Jahren habe ich eine Handynummer hinterlegt, leider habe ich diese Nummer nicht, jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen, da der Sicherheitscode auf diese Nummer geschickt...
Outlook.com 7. April 2020

hinterlegte Handynummer ändern

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern: Hallo, ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren (dort ist derzeit meine alte Nummer gespeichert,...
Outlook.com 3. Oktober 2017
Handynummer ändern Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook handynummer ändern

    ,
  2. handynummer bei outlook ändern

    ,
  3. outlook handynummer hinzufügen

    ,
  4. microsoft handynummer ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.