Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchuleKole, 17. März 2019.

  1. SchuleKole
    SchuleKole Gast

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,


    meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden.


    Wie kann ich die Handynummer ändern?


    Beim Support habe ich keine Hilfe bekommen bisher.


    Viele Grüße


    Koleschule
     
  2. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    OneDrive wird über ein Konto von der Schule verwendet.
  3. Oliver Dröge Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  4. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. Oliver Dröge Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

  6. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Wende dich an deren Admin.

    Wir können damit nicht weiterhelfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich - Similar Threads - Handynummer geändert Login

Forum Datum

Email wurde geändert login nicht mehr möglich.

Email wurde geändert login nicht mehr möglich.: Guten Tag,wie ich eben erfahren habe wurde die Email von meinem privaten Microsoft Account geändert.Wenn ich nun versuche mich mit meiner Email anzumelden, bekomme ich eine Fehlermeldung in...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...: Mein Login zu meinem Business Account MS 365 ist nicht mehr möglich, da es meine Telefonnummer nicht mehr gibt und auch die Authenticator App nicht mehr. Passwort reset über Email wird mir gar...
Microsoft Office 24. August 2022

Login mit Handynummer nicht möglich

Login mit Handynummer nicht möglich: Leider kann ich unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meine Mobilfunknummer nicht hinzufügen. Er erscheint die Meldung: Diese Telefonnummer wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere...
Outlook.com 10. November 2019

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.: Hallo, auf die Outlook Adresse ist meine alte Handynummer gegeben. Habe jetzt eine neue Nummer und möchte meine neue Nummer auf die jetzigen Outlook Adresse verknüpfen, aber kann man nicht...
Outlook.com 29. April 2019

Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
Outlook.com 5. Oktober 2018

Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
Outlook.com 27. September 2018

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018
Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.