Handynummer geändert

Diskutiere und helfe bei Handynummer geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?.. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerrit Klonek, 5. Oktober 2018.

  1. Handynummer geändert


    Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
     
  2. Peter.Star Win User

    Handynummer geändert

    Unter dem selben Aspekt mit dem du dich hier gemeldet hast.

    Das hängt davon ab wie viel die Mitarbeiter dort zu tun haben.
  3. Peter.Star Win User

    Handynummer geändert

    Das kann normalerweise dann nicht sein. Wende dich dann hierzu an den
    Kontensupport.
  4. Gerrit Klonek Win User

    Handynummer geändert

    Ich habe ja den Sicherheitscode bestätigt und eingegeben & zweite E-mail ist auch drangehangen, aber trotzdem 30 Tage "Sperre" bekommen...
  5. Peter.Star Win User

    Handynummer geändert

    Hallo,

    diese Nummer wird sofort geändert, wenn du sie bestätigen kannst. Ist dies nicht möglich sind die 30 Tage fix und können nicht geändert werden. Aus diesem Grund sind auch mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich.

    Rufnummer und alternativbe Mailadresse.

    Peter
  6. Gerrit Klonek Win User

    Handynummer geändert

    Und unter welchen Aspekt soll ich mit dort wenden? bzw. wie schnell bekommt man eine Antwort/Hilfe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer geändert - Similar Threads - Handynummer geändert

Forum Datum

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...: Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert hat und ich mein altes Handy nicht mehr nutzen kann. Meine Login Daten habe ich aber noch. Bitte helfen...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...: Mein Login zu meinem Business Account MS 365 ist nicht mehr möglich, da es meine Telefonnummer nicht mehr gibt und auch die Authenticator App nicht mehr. Passwort reset über Email wird mir gar...
Microsoft Office 24. August 2022

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.: Hallo, auf die Outlook Adresse ist meine alte Handynummer gegeben. Habe jetzt eine neue Nummer und möchte meine neue Nummer auf die jetzigen Outlook Adresse verknüpfen, aber kann man nicht...
Outlook.com 29. April 2019

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich: Hallo zusammen, meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden. Wie kann ich die Handynummer ändern? Beim Support habe ich keine...
Microsoft Office 17. März 2019

Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
Outlook.com 27. September 2018
Handynummer geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.