Hardware-Software

Diskutiere und helfe bei Hardware-Software im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von VolkerThun, 13. März 2017.

  1. VolkerThun
    VolkerThun Gast

    Hardware-Software


    Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben.
    Probleme:
    Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine
    Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe, trotz einer von mir
    Installierten Windows 8 version.
    Mein Key wurde bei der Installation akzeptiert, aber für die Build 9200 habe ich keinen.
    Hätte Ihnen gerne ein Bild geschickt, aber sobald ich ein Bildschirm Abzug gemacht habe, ist er im Photoshop in Ordnung, Druck auch.
    Hoffentlich könnt Ihr mir Helfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Volker Thun
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardware-Software - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Hardware-Software - Similar Threads - Hardware Software

Forum Datum

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Apps 8. Februar 2024

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.: Ich habe ganz normal was gespielt Plötzlich kam ein Freez und dann ein Schwarzes Bildschirm zwei Monitore auf das eine war es komplett schwarz und das andere schwarz aber die symbole waren da aber...
Apps 16. Juli 2023

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.: Ich habe ganz normal was gespielt Plötzlich kam ein Freez und dann ein Schwarzes Bildschirm zwei Monitore auf das eine war es komplett schwarz und das andere schwarz aber die symbole waren da aber...
Games und Spiele 16. Juli 2023

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam...
Apps 22. Februar 2023

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?: Nach dem einschalten verhielt sich mein Surface plötzlich extrem langsam. Jede Eingabe passierte mit über 5 Sekunden Verzögerung. Peripherie Maus, Tastatur und Monitor über Docking Station wurde...
Surface 4. Januar 2023
Hardware-Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.