Hardware-Software

Diskutiere und helfe bei Hardware-Software im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von VolkerThun, 13. März 2017.

1. VolkerThun
    VolkerThun Gast

Hardware-Software

Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben.
    Probleme:
    Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine
    Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe, trotz einer von mir
    Installierten Windows 8 version.
    Mein Key wurde bei der Installation akzeptiert, aber für die Build 9200 habe ich keinen.
    Hätte Ihnen gerne ein Bild geschickt, aber sobald ich ein Bildschirm Abzug gemacht habe, ist er im Photoshop in Ordnung, Druck auch.
    Hoffentlich könnt Ihr mir Helfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Volker Thun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardware-Software - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Hardware-Software - Similar Threads - Hardware Software

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower: Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie Tower-PC) weiter nutzen. Was muss ich tun, dass...
Microsoft Office 7. September 2019

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen" hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
Surface 14. November 2018

Office 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installieren

Office 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installieren: Guten Morgen, nachdem das Detachable meiner Tocher einen Hardwarefehler hatte musste von HP das WIN10 neu installiert werden. Jetzt wollte ich das Office 2016 Home+Student neu installieren....
Microsoft Office 13. November 2018

disable hardware cursor

disable hardware cursor: since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works with mouse trails but i dislike the slide ....
Allgemeines 11. November 2018

Hardware Erneuerung

Hardware Erneuerung: NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben, somit wohl sicher richtig) wird aber als...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Allgemeines 31. Juli 2018

Hardware-Software

Hardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
Probleme und Lösungen 7. August 2017
Hardware-Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.