Hardware
Diskutiere und helfe bei Hardware im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Özcan Şener, 9. November 2016.
Thema:
Hardware - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Hardware - Similar Threads - Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...: How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need all my licenced aps to work on new win11 pc without additional buy new licence. How to do it?
|
Apps | 22. November 2024 |
How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...: How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need all my licenced aps to work on new win11 pc without additional buy new licence. How to do it?
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
PC HardwarePC Hardware: HelloI Have an Problem with my Computer hardware ids i changed them a while a go and now i dont know my old ones but i need my old computer ids for a gameCan i may how Resset them?Please Help Me
|
Apps | 14. November 2024 |
PC HardwarePC Hardware: HelloI Have an Problem with my Computer hardware ids i changed them a while a go and now i dont know my old ones but i need my old computer ids for a gameCan i may how Resset them?Please Help Me
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.: Warum wird immer eine Ausrede für ein fehler in der Hardware gefunden, ist windows perfekt wie das os auf der Marssonde. wenn es klar ist dass der fehler im Windows selbst ist, bitte hört auf...
|
Apps | 11. November 2024 |
Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.: Warum wird immer eine Ausrede für ein fehler in der Hardware gefunden, ist windows perfekt wie das os auf der Marssonde. wenn es klar ist dass der fehler im Windows selbst ist, bitte hört auf...
|
Games und Spiele | 11. November 2024 |
Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / ReaktivierenHallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren: habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an meine DigiKey. Folgendes problem, hatte bei der Installation der SSD mit Win 11 Home, meinen RegKey von Win 7 eingetragen anstatt mit...
|
Apps | 9. November 2024 |