Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1

Diskutiere und helfe bei Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, da ich mir 29€ pro Anruf leider nicht leisten kann, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Seit einiger Zeit habe ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von leonard-erde, 6. Juni 2017.

  1. Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1


    Sehr geehrte Community,

    da ich mir 29€ pro Anruf leider nicht leisten kann, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch.

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinen 2 Akkus (Integrierter und Tastatur) nurnoch angezeigt wird :"Netzbetrieb wird nicht geladen"


    Nun würde ich gerne in Erfahrung bringen ob es eine Möglichkeit gibt Hardwareseitige Fehler auszuschließen, noch bevor man sich daran macht den Klebstoff, 100 Schrauben und was sich einem da nicht alles in den Weg stellt zu lösen um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.


    Folgende Hilfe habe ich bereits gecheckt - leider ohne Erfolg. https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/surface-wont-turn-on-battery-wont-charge


    Ich Danke jeder einzelnen Person recht herzlich für die Zeit die er/sie sich genommen hat um diese Frage hier zu lesen und ggf sogar zu beantworten.


    Microsoft kann sich da gerne mal eine Scheibe von abschneiden... Ich hoffe natürlich dass ihr euch keine Scheibe von Microsoft abschneidet und jetzt anfangt die 29€ von mir zu verlangen :D


    Liebe Grüße

    Leo


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1 - Surface

Die Seite wird geladen...

Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1 - Similar Threads - Hardwareseitigen Fehler ausschließen

Forum Datum

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann...
Surface 24. Januar 2022

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
Surface 5. September 2021

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen: Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das...
Surface 11. Oktober 2020

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface 3. Juni 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Akku bei Surface Pro

Akku bei Surface Pro: Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
Surface 11. März 2017
Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.