Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1
Diskutiere und helfe bei Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, da ich mir 29€ pro Anruf leider nicht leisten kann, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Seit einiger Zeit habe ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von leonard-erde, 6. Juni 2017.
Thema:
Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1 - Surface
Die Seite wird geladen...
Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1 - Similar Threads - Hardwareseitigen Fehler ausschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku...
|
Surface | 21. Mai 2024 |
Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
|
Surface | 5. September 2021 |
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. GenTiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen: Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das...
|
Surface | 11. Oktober 2020 |
Surface Pro 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe,
dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%.
Der...
|
Surface | 3. Juni 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen.
Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
|
Surface | 4. März 2018 |
Akku bei Surface ProAkku bei Surface Pro: Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?
Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
|
Surface | 11. März 2017 |