Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.

Diskutiere und helfe bei Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, musste mein Motherboard wegen eiens Defektes tauschen. Nun werde ich aufgefordert Windows 7 zu aktivieren. Geht aber nicht!! Brauche Hilfe,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MatthiasKöster1, 3. April 2018.

  1. Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.


    Hallo,


    musste mein Motherboard wegen eiens Defektes tauschen. Nun werde ich aufgefordert Windows 7 zu aktivieren. Geht aber nicht!!

    Brauche Hilfe, bitte!


    Gruß und danke für Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich. - Similar Threads - Hardwarewechsel Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Apps 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
Apps 4. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch...
Apps 13. Oktober 2021

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe meine Festplatte mit installiertem und aktiviertem Office 2016 in einen neuen Arbeitsrechner verbaut. Mein Office 2016 pro plus meldet, dass neue Hardware gefunden wurde. Es lässt...
Microsoft Office 4. November 2017
Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.