Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel?

Diskutiere und helfe bei Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wechsle to Excel aus GTA online per AHK-Script, führe dort mehrere VBA-Makros und Userformen aus und möchte per Makro zurück zu GTA online,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutWeber1, 24. April 2020.

  1. Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel?


    Ich wechsle to Excel aus GTA online per AHK-Script, führe dort mehrere VBA-Makros und Userformen aus und möchte per Makro zurück zu GTA online, natürlich wieder im Vollbild-Modus. Wie schaffe ich das schnell und gezielt?
     
  2. Gijs_H Win User

    Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel?

    Hallo Helmut,

    Entschuldigung für die verspätete Antwort.

    VBA-Makros sind ein ziemlich spezialisiertes Thema und werden hier in der Community im Allgemeinen nicht unterstützt. Der beste Ort, um Unterstützung zu diesem Thema zu erhalten, ist das

    Microsoft Developer Network.



    [​IMG]


    Wenn jemand einen Vorschlag hat, können Sie ihn natürlich gerne hier posten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. HelmutWeber1 Win User

    Wie Bild in Userform wechseln?

    Danke. Hat geklappt. Ich musste mir aber noch die Bearbeitung freischalten oder so was ähnliches.

    Dann komme ich gleich noch mit einer weiteren Frage, die auch schon woanders gestellt habe, aber wer weiß, ob die da jemand liest. Ich möchte aus VBA zu einer Anwendung (GTA game) wechseln, die im Vollbildmodus läuft, also keinen offensichtlichen Fenstertitel
    hat. Wie stelle ich das an? AppActivate will einen Fenstertitel.
  4. HelmutWeber1 Win User

    Wie Bild in Userform wechseln?

    Du fragst einen alten Mann schwierige Sachen. Ich spiele GTA online. Browser brauch dafür keinen, so viel ich weiß. Obwohl Google Chrome immer läuft. Das hier funktioniert:

    AppActivate ("Grand Theft Auto V")

    aber nur solange ich nicht im Vollbildmodus spiele. Das Vollbild hat nämlich
    keinen Fenstertitel.

    ich komme aus GTA mit einem Tastendruck zu Excel,

    trage dort meine Daten ein, was sehr schnell gehen muss,

    deshalb die Userform und die Bilder und so,

    und muss dann schnell wieder zurück zu GTA, weil ja das Spiel weiter läuft.

    Aber ohne Fenstertitel ist das problematisch.


    [​IMG]
  5. Andreas Thehos Win User

    Excel 2013 über 2 Bildschirme anzeigen

    Hallo,

    ich mache das immer so, dass ich eine Anwendung auf einem Bildschirm nicht im Vollbild starte und dann einfach bis auf den zweiten Bildschirm vergrößere (durch Ziehen an den Ecken).

    Viel Erfolg

    Andreas
  6. SWischner Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    Die Seitenliste verwendet eine fest vorgegebene Systemschrift, die sich leider genauso wenig ändern lässt, wie etwa die der Menüs oder des Fenstertitels.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel? - Similar Threads - Vollbild Anwendung Fenstertitel

Forum Datum

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Apps 15. Mai 2022

Vollbild Anwendungen werden in bestimmten abständen minimiert und es plopt kurzzeitig ein...

Vollbild Anwendungen werden in bestimmten abständen minimiert und es plopt kurzzeitig ein...: Seit einigen Wochen habe ich dieses Problem das Vollbild Anwendungen minimiert werden und dabei ein kleines weißes Fenster sich öffnet aber sich direkt wieder schließ wie bekomme ich diesen Fehler...
Apps 11. März 2022

Vollbild Anwendungen werden in bestimmten abständen minimiert und es plopt kurzzeitig ein...

Vollbild Anwendungen werden in bestimmten abständen minimiert und es plopt kurzzeitig ein...: Seit einigen Wochen habe ich dieses Problem das Vollbild Anwendungen minimiert werden und dabei ein kleines weißes Fenster sich öffnet aber sich direkt wieder schließ wie bekomme ich diesen Fehler...
Games und Spiele 11. März 2022

AppActivate ohne Fenstertitel

AppActivate ohne Fenstertitel: Ich möchte mit VBA aus Excel zum Spiel GTA online wechseln. GTA läuft schon, und zwar im Vollbildmodus. Was mache ich da ohne Fenster und ohne Fenstertitel? Weil ja AppActivate einen Fenstertitel...
Microsoft Office 25. April 2020

Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

Suchleiste im Fenstertitel ausblenden: Hallo! Seit "neuesten" klebt im Fenstertitel eine häßlich störende Suchleiste. Programm- und Dateiname sind dadurch nach links verschoben. Optisch ist das eine Katastrophe. Was hat sich...
Microsoft Office 10. März 2019

Mit Aerobar die Fenstertitel reaktivieren

Mit Aerobar die Fenstertitel reaktivieren: Unter Xp hatte noch jedes Fenster einen Titel unter Vista ist dem nicht mehr so. Dieses kleine Tool reaktiviert die Fenstertitel unter Windows Vista. [img] Quelle & Download: Homepage
Grafiken 6. Januar 2008

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.