Hat Microsoft eigene Zeitrechnung

Diskutiere und helfe bei Hat Microsoft eigene Zeitrechnung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme, wenn ich dem primären Alias ändern will folgende Meldung: Wir begrenzen die Häufigkeit, mit der Sie Ihren primären Alias ändern können.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muschelpeter, 15. April 2017.

  1. Hat Microsoft eigene Zeitrechnung


    Bekomme, wenn ich dem primären Alias ändern will folgende Meldung:


    Wir begrenzen die Häufigkeit, mit der Sie Ihren primären Alias ändern können. Versuchen Sie es bitte nächste Woche noch mal.


    Dies nun seit nunmehr 12 Tagen. Langsam fühle ich mich verklappst. Nichts klappt bei Outlook.com.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hat Microsoft eigene Zeitrechnung

    Hallo Muschelpeter!

    Du kannst den primären Alias nur 2 mal pro Woche ändern. Danach must du eine Woche warten, um das Konto nochmal umzubenennen.
    Es kann 48 Stunden dauern bis der Inhalt des Kontos auf den neuen Konto Namen migriert wird. Wenn du das Konto umbenennst bevor die Wartezeit verstrichen ist, könnte ein Datenverlust vorkommen.

    Du kannst auch versuchen deinen Browser zu optimieren und dann nochmal einen Versuch übernehmen, dein Konto umzubenennen:

    Optimiere bitte deinen Browser. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen kennen sich sehr gut aus.

    Auch wichtig: Man kann nur 10 Aliase pro Jahr erstellen. Wenn du schon welche gelöscht hast, bedeutet dies nicht dass du mehr erstellen kannst.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Hat Microsoft eigene Zeitrechnung

    Hallo,

    wie viel Aliase insgesamt wurden erstellt?

    Peter
  4. Muschelpeter Win User

    Hat Microsoft eigene Zeitrechnung

    Hallo,

    wie viel Aliase insgesamt wurden erstellt?

    Peter
    Hallo,

    konnte leider nicht früher antworten, lag mit Fieber im Bett.

    Ich habe 2 neue Aliase erstellt und den primären geändert.

    Gruß
  5. Claus Busch Win User

    Formel gesucht

    Hallo Regina,

    die Excel-Zeitrechnung startet erst mit dem 01.01.1900. Mit Jahr 5 hätte ich kein Datum erstellen können. Da 2000 schön rund ist, habe ich die beim Datum für das Jahr addiert und danach wieder abgezogen, damit du 6 erhältst und nicht 2006.

    Claus
  6. ChristianUnternaehre Win User

    Outlook 2010: keine Feiertage für 2013

    Sehr geehrte Herren

    Die Lösung bzw. Problem:

    Herr Billi Gates und seine Programmierer glauben an den Maya Kalender und an die neue Zeitrechnung. Somit wird es kein Jahr 2013 geben.

    Es ärgert mich auch, dass Microsoft diese nicht mehr weiterführt und habe keine andere Erklärung gefunden.



    Inzwischen habe ich noch eine weiter Site gefunden und ein Hotfix für Office 2007, geht vielleicht auch für 2010> weiter Info unter; http://support.microsoft.com/kb/2687329/de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat Microsoft eigene Zeitrechnung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hat Microsoft eigene Zeitrechnung - Similar Threads - Microsoft eigene Zeitrechnung

Forum Datum

Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen

Möglichkeit alle eigenen Microsoft-Konten zu sehen: Gibt es bitte irgendwo die Möglichkeit alle meine Microsoft-Konten zu sehen? So dass ich alte löschen und nur noch einen behalten kann?Danke im VorausAV
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?: Eine Firma hat z.b 5 Mitarbeiter und verwendet kein Microsoft 365 sondern eigene Lizenzen und benötigt kein OneDrive usw.Was ist hier besser, für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto...
Apps 20. Oktober 2023

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?: Eine Firma hat z.b 5 Mitarbeiter und verwendet kein Microsoft 365 sondern eigene Lizenzen und benötigt kein OneDrive usw.Was ist hier besser, für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists: Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Vorlagen in MS Lists anzulegen. Das anlegen der Vorlage hat auch funktioniert, allerdings kann ich sie nicht auswählen, da mir der Reiter hierfür nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern

Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild auf dem eigenen Laptop zu vergrößern? Ich soll über Microsoft Teams etwas präsentieren und tue mich mit dem winzigkleinen eigenen Bild sehr...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben

Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben: Hallo, wir haben das Problem, dass wir Besprechungseinladungen aus Microsoft Teams nicht als E-Mails bekommen. Wir betreiben einen eigenen Mailserver postfix/dovecot auf debian-Linux. Die...
Microsoft Office 23. März 2020
Hat Microsoft eigene Zeitrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.