Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanetteFourmont, 7. November 2019.

1. Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als ich meine Identität bestätigen wollte sagt der mir Passwort ist falsch was könnte da los sein gestern war noch alles in Ordnung!Jetzt geht es wieder,ne Sörung vielleicht?Danke in voraus!Gruß Janete

2. Michalina_S Win User

Microsoft Konto Problem

Hallo Lukas,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, benötige ich einige Informationen von Ihnen. Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Michalina
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konto Problem

Hallo,

da dein Problem dein outlook.com Konto und erst nachrangig Office und OneDrive habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

Problem mit Microsoft Konto

Hallo,

und eben darum sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Entferne die Rufnummer https://account.live.com/proofs/manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security

Da du nicht bestätigen kannst wirst du 30 Tage warten müssen bis du eine Mail mit Anweisungen erhältst.

Peter
  5. Homer_2018 Win User

Problem bei Microsoft Konto / Office365

Hallo Diego,

vielen Dank für die Info. Leider habe ich keine Antwort vom Support erhalten.

Es wäre doch einfach, die Office365 Version bei dem unerreichbaren Account abzumelden, um

dann eine Neuanmeldung bei einem anderen Account vorzunehmen!?

Ist das möglich?

Wir hängen nun seit 5 Tagen mit diesem Problem.

Viele Grüße

Homer
  6. FabianHoffmann1989 Win User

OneNote Microsoft Konto Problem

Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich konnte das Problem durch Ihre Hinweis behebn. Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto - Similar Threads - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Problem bei Microsoft Konto / Office365

Problem bei Microsoft Konto / Office365: Hallo zusammen, wir haben die Office365-5er Version erworben und möchten 2 PC und 1 Tab damit ausstatten. Bei der Einrichtung des führenden Microsoft-Kontos ist uns wohl ein Fehler passiert....
Microsoft Office 15. September 2018

OneNote Microsoft Konto Problem

OneNote Microsoft Konto Problem: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. wir haben vor einigen Jahren über unsere Firmenadresse mehrere Microsoft-Konten erstellt und diese für verschiedene Programme wie z.B...
Microsoft Office 15. August 2018

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern,...
Outlook.com 12. Juni 2018

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG: Ich habe ein Problem bei der Kontowiederherstellung. Ich muss E-Mail Adressen angeben an die ich bereits E-Mails versendet habe. Jedoch habe ich darauf keinerlei Zugriff, ich habe erstens kaum...
Outlook.com 21. November 2017

OneNote Konto Problem

OneNote Konto Problem: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ja das löst das Outlook Problem, aber das OneNote Problem hab ich immer noch nicht gelöst bekommen und ich weiß auch nicht mehr weiter, wenn der User...
Microsoft Office 28. August 2017

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Erstanmeldung meines Kontos einen Zahlendreher bei der Telefonnummer übersehen. Ich finde keine Möglichkeit diese Telefonnummer zu ändern und bei der...
Outlook.com 20. Februar 2017

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.