Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 365 Business Lizenz erworben und Outlook lokal auf meinem Rechner installiert. Ich habe zusätzlich iCloud instalilert und meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim TWC, 22. November 2019.

  1. Tim TWC
    Tim TWC Gast

    Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe eine 365 Business Lizenz erworben und Outlook lokal auf meinem Rechner installiert. Ich habe zusätzlich iCloud instalilert und meinen apple calender synchonisiert, was gut funktioniert.


    Allerdiings ist seit dem der Hauptkalender "verschwunden". Nach Entfernen von iCloud für Windows wird jetzt gar keinen Kalender mehr angezeigt. Soweit ich weiß, kann man den Hauptkalender nicht löschen. Aber wie kann er wieder hergestellt werden?


    Vielen Dank
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt

    Hallo Tim,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du dein Kalender mit Outlook Web App im Office 365 Portal erfolgreich zugreifen? Kannst du den gewünschten Kalender sehen, wenn du Outlook im

    abgesicherten Modus
    startest, um keine Add-Ins zu verwenden? Wenn du zur Ordnerliste im Ordnerbereich wechselst (STRG+6), ist den Kalender irgendwo zu sehen? Hast du bereits versucht ein

    neues Profil im Outlook
    zu erstellen und dein Exchange-Online-Postfach erneut in Outlook erneut

    zu verbinden
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tim Walter (twalter) Win User

    Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt

    Hallo Alexandar,

    Exchange funktioniert noch nicht, aber das ist ein anderes Problem, da ich Office 365 über einen Provider bezogen habe, sie arbeiten aber daran.

    Ich hatte noch nicht einmal den leeren offline Kalender gesehen (was bei der Erstinstallation aber der Fall gewesen war). Ich bin aber noch selbst drauf gekommen, eine neues Profil anzulegen und das hat funktioniert, das alte habe ich einfach gelöscht. Von
    daher war dein letzter Tipp goldrichtig.

    Vielen Dank und Grüße,

    Tim
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Kalender einträge im Ordner Mail nicht sichtbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es wird in Outlook 2013 nur der Hauptkalender mit Aufgaben im E-Mail-Bereich angezeigt.

    Sind im Hauptkalender denn Aufgaben drin?

    Gruß,

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Die Termine werden mit dem outlook.com Konto synchronisiert nicht mit Office Outlook. Den outlook.com Kalender als Hauptkalender benutzen dieser wird auch in Office Outlook angezeigt und gegebenenfalls gemeldet.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Anderen Kalender für Terminansicht auswählen

    Hallo,

    in der Vorschau wird nur dein Hauptkalender angezeigt, andere Kalender werden von der Vorschau ignoriert.

    Entweder, du kopierst die Termine in deinen Hauptkalender, oder du verzichtest auf die Anzeige derselben.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt - Similar Threads - Hauptkalender Outlook angezeigt

Forum Datum

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...: Hallo,ich habe unabsichtlich eine ics file mit sehr vielen Terminen in meinen Haupt-Kalender in Outlook importiert. Hauptkalender = jener, den man nicht als ganzes loeschen kann.Wuerde gerne...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019: Hallo, habe versehentlich einen zweiten Hauptkalender in Outlook 2019 angelegt. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das zustande gebracht habe. Wie kann ich nun den zweiten Hauptkalender wieder...
Outlook.com 22. April 2021

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!: Meine Kalender ist schreibgeschützt und anscheinend bin ich nicht mehr der Besitzer. Über Outlook.com und Outlook auf meinen PC kann ich meine eigene Kalender nicht mehr Bearbeiten. Als...
Outlook.com 21. August 2017

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln: Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln! Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann!
Outlook.com 15. Februar 2017

Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop

Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop: Liebe Gemeinde, offenbar wurde Outlook.com aktualisiert. Prinzipiell schön, aber ohne Vorwarnung eher mäßig! Ich habe in Outlook.com mehrere Kalender zur Verfügung Eigener Kalender Feiertage...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.