Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von...

Diskutiere und helfe bei Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community heraus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenjaminGlatte, 21. April 2019.

  1. Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von...


    Hallo,


    1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden
    Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community heraus darauf hinzuwirken, dass sich das in absehbarer Zukunft ändern wird? Der Umstand fühlt sich aus (zahlender) Kundensicht an, wie eine bewusst herbeigeführte Schikane. Leider ist im professionellen Kontext die alleinige Nutzung einer @outlook.com Adresse schlichtweg nicht möglich.

    2) Emails verbundener Konten werden mit Verzögerungen von bis zu 10 Minuten empfangen.
    Hier wurde seit gefühlten Jahren versprochen, dass sich daran etwas verbessern soll. Ist irgendeine Form der Besserung in Aussicht?


    Herzlichen Dank für eine kurze Antwort oder Tipps zu Workarounds,

    Benjamin G.
     
  2. ThomasBecker69 Win User

    Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

    Hatte es auch mit outlook.com probiert, da aber die Mails von verbundenen Konten so extrem zeitverzögert abgerufen werden ist es nicht nutzbar - eigentlich sehr schade, aber scheinbar Absicht.

    und obwohl es von Google aus eine Möglichkeit gibt, die Konten dort als exchange-konten anlegen zu können ist es bei Outlook.com nicht möglich. Microsoft will wohl wieder eine Alleinstellung - aber mich haben sie vertrieben.
  3. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

    Hallo,

    Bei Mails , die an meine @outlook.com Adresse geschickt werden, funktionieren die Regeln.

    Bei Mails, die an meine verbundenen Konten geschickt werden,
    funktionieren die Regeln immer noch nicht!


    Für 99% aller empfangenen Mails funktionieren die Regeln also seit Oktober 2016
    (seit der Umstellung meines Kontos auf das neue Layout in Outlook.com)
    nicht!


    Vor der Umstellung haben die Regeln wunderbar funktioniert.

    Wann wird das Problem endlich behoben?

    Gruß

    OLLI
  4. Damian_M Win User

    Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

    Hallo Leon,

    derzeit können Regeln für verbundene Konten nicht angewendet werden. Wann dieses Problem behoben werden soll, kann ich leider nicht genau sagen.

    Regeln können in einem E-Mail-Client erstellt werden, aber in dem Fall, dass du auf deinen Posteingang bei Outlook.com zugreifst, werden die Regeln dort nicht angewendet. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, die Regeln im Konto beim ursprünglichen Anbieter
    zu erstellen, um das Problem zu beheben.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Peter.Star Win User

    Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

    Dir ist bekannt das auch ein IMAP Konto als bei outlook.com eingerichtetes Konto nur halbstündlich aktualisiert wird und hier mit Verzögerungen zu rechnen ist? Verbundene Konten werden immer nur halbstündlich aktualisiert und besitzen zudem Restriktionen
    was die Menge der abzuholenden Mails betrifft.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

    Hallo,

    es gibt Probleme mit verbundenen Konten. Weder Empfang noch Senden funktionieren zur Zeit ordnungsgemäß. Die Ordner unterscheiden sich durch das genutzte Protokoll und Regeln funktionieren nur für den Posteingang.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von... - Similar Threads - Hauptprobleme Outlook com

Forum Datum

Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen

Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen: Guten Tag Seit kurzem spinnt mein Outlook auf dem PC. Zum Setup: 3 Mailacounts sind auf Outlook.com verbunden. Diese Funktionieren einwandfrei, Mails kommen rein und können versendet werden....
Microsoft Office 29. Januar 2019

Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen

Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen: Guten Tag Seit kurzem spinnt mein Outlook auf dem PC. Zum Setup: 3 Mailacounts sind auf Outlook.com verbunden. Diese Funktionieren einwandfrei, Mails kommen rein und können versendet werden....
Outlook.com 29. Januar 2019

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen: Ich habe folgendes Problem. 1. Ich benutze outlook.com im Browser 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4. IMAP ist beim...
Outlook.com 2. Juni 2017

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen: Hallo, nachdem meine verbundenen Konten nicht angezeigt wurden, habe ich die Konten neu verbunden. Problem danach ist aber, das von einem der verbundenen Konten alle EMails doppelt empfangen...
Outlook.com 29. Mai 2017

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen: Ab diesem Thread teilen. Outlook empfängt nur noch sehr sporadisch Mails, auch über den eigenen Account. Das Postfach ist problemlos erreichbar, nur kommen dort keine Mails mehr an. Getestet mit...
Outlook.com 18. Mai 2017
Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.