Haus kaufen in der Schweiz?

Diskutiere und helfe bei Haus kaufen in der Schweiz? im Bereich Offtopic im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mal ein Frage: Sagen wir mal ich möchte mir als deutscher in der Schweiz kaufen, muss man da das ganze über ein Treuhandbüro... Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LucaK, 7. März 2018.

1. LucaK
    LucaK Member

Hallo Leute,

ich habe mal ein Frage:
    Sagen wir mal ich möchte mir als deutscher in der Schweiz kaufen, muss man da das ganze über ein Treuhandbüro abwickeln?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. KarlH29
    KarlH29 Member

Hallo Luca,

so wie ich das gehört habe, muss man das wirklich so machen, ich kenne mich aber da ehrlich gesagt sehr wenig aus.. frag doch einfach mal bei diesem Treuhandbüro an:
    http://www.curia.ch/home/

4. andre25
    andre25 Member

Schon was gefunden ?

5. OliverP
    OliverP New Member

Mit einem Hauskauf in der Schweiz habe ich mich noch nicht beschäftigt, ansonsten kenn ich mich in meinem favorisierten Urlaubslandland schon recht gut aus. Sollte ich doch einmal was suchen, ist der Internetauftritt der Coopzeitung meine erste Anlaufstelle. Da bin ich bisher noch immer fündig geworden, egal ob ich nach romantischen Ausflügen in der Schweiz oder aber einfach nach Sehenswürdigkeiten gesucht habe

6. Krisy
    Krisy Member

Wie weit bist du denn damit?

7. Ragner
    Ragner New Member

Hast du dein Haus gekauft?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Haus kaufen in der Schweiz? - Similar Threads

Forum Datum

Haus bewerten?

Haus bewerten?: Hallo alle, wisst ihr wohl, wo wir am schnellsten ein Haus bewerten lassen kann durch das das Netz? Wir wollen so schnell wie möglich umziehen, da wir nun ein weiteres Kind bekommen und einfach...
Offtopic 3. Januar 2018

Parkhaus in Mönchengladbach

Parkhaus in Mönchengladbach: Gibt´s unter euch jemanden der aus Mönchengladbach kommt und mir sagen kann, ob es dort in der Nähe vom Alter Markt ein Parkhaus gibt? Vielen Dank!
Offtopic 29. November 2017

Hilfe in der Haushalt

Hilfe in der Haushalt: Hallo, suche auf einen Staubsauger. ich weiß nicht, ob der Wasserstaubsauger echt besser als mit dem Beutel ist. Hier habe ich einen gefunden. Wie findet ihr das Modell?
Offtopic 28. April 2017

Dachausbau

Dachausbau: Hallo Leute, ich wollte euch fragen, in wie fern eine gute Dachdämmung wichtig ist um nicht bei jeder Autotür nachts geweckt zu werden. Habe da was von verschiedenen Dämmstufen gelesen auf...
Plaudereck 27. November 2016

Wer hat eine Hausratversicherung ?

Wer hat eine Hausratversicherung ?: Hallo zusammen. es geht darum dass ich in letzter Zeit einiges über die Hausratversicherung gehört habe. Da alle meinen, dass die total wichtig sei, möchte ich mich mal schlau machen und hier...
Hardware 4. Dezember 2015

Hauswasserwerk im Garten einsetzen

Hauswasserwerk im Garten einsetzen: Hallo! Mein Mann plant den Kauf eines Hauswasserwerks, weil er damit ab dem nächsten Jahr das Wasser aus unserem Brunnen zur Bewässerung nutzen möchte. Ist ein Hauswasserwerk dafür besser geeignet...
Offtopic 19. November 2015

Windows Vista, Sprachausgabe

Windows Vista, Sprachausgabe: Hallo Experten der unendlichen Computerwelt des Windows! Ich bin ein Neuling in diesem Portal, aber auch allgemein in der wunderbaren Welt der Foren und Chats. Zunächst muss ich ja sagen, dass...
Problemlösungen 20. März 2009

Vista Sprachausgabe auf Deutsch

Vista Sprachausgabe auf Deutsch: Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen. Habe aber leider keinen erfolg. Weis einer wie das geht :?: Bitte mit schrit für schrit Anleitung :!:
Allgemeines 21. November 2008

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung: Vom Kühlungsspezialisten Zalman wird in Kürze das Z-Machine LQ1000 erscheinen. Für das Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung ist der Begriff "unauffällig" anscheinend ein Fremdwort. Das...
Hardware 16. Juli 2008

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse: Der Kühlerspezialist Thermalright will anscheinend in Kürze sein erstes eigenentwickeltes Gehäuse vorstellen. Das HSC-101 soll ein komplett passiv gekühlter Tower werden. Zusätzlich werden auch...
Hardware 29. Mai 2008

Diese Seite empfehlen