HDR-Modus Surface 3

Diskutiere und helfe bei HDR-Modus Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit dem Anniversary Update gibt bei meinem Surface 3 die Option in der Kamera App Fotos in HDR aufzunehmen. Soweit so gut! Sobald... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicodemoMalena, 22. November 2016.

1. HDR-Modus Surface 3

Hallo Zusammen,

seit dem Anniversary Update gibt bei meinem Surface 3 die Option in der Kamera App Fotos in HDR aufzunehmen.

Soweit so gut!

Sobald ich jedoch den Modus aktiviere und ein Bild schieße friert der Bildschirm ein und ich kann nichts machen außer die App neu zu starten. Ein Foto wird ebenfalls nicht gespeichert.

Habe das Tablet schon mehrmals zurückgesetzt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand ebenfalls so einen Vorfall und gibt es dafür Lösungsansätze?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

MfG

Nico

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDR-Modus Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

HDR-Modus Surface 3 - Similar Threads - HDR Modus Surface

Forum Datum

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim...
Surface 16. Mai 2020

HDR auf dem Surface Pro 7

HDR auf dem Surface Pro 7: Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen? Mit der Netflix App geht es problemlos, im Browser Edgeium jedoch nicht. Auch geht es...
Surface 10. März 2020

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?: Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider kann ich nirgend Infos dazu finden. Danke!
Surface 24. September 2019

Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem

Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem: Hallo, Ich nutze ein Surface i5. Sobald ich das dual WLAN einschalte und sich das Surface im 2.4ghz Netz mit der Fritzbox verbindet gibt es einen BSOD. Das passiert mittelbar vor der Windows...
Surface 30. Dezember 2017

Surface Touchscreen Modus Text markieren

Surface Touchscreen Modus Text markieren: Hallo, ich habe bislang noch nicht rausbekommen, wie ich im Touchscreenmodus auf dem Surface Tablet mehr als ein Wort mit dem Finger markieren kann. Doppeltouch auf das Wort markiert das Wort....
Surface 12. August 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016

Surface Pen"modus" und Excel

Surface Pen"modus" und Excel: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Pen Nutzung. Gibt es bei Excel z.B. ein Modus, wo die Tastatur und alles andere deaktiviert wird und nur der Pen funktioniert? Auch die ganzen...
Surface 8. Oktober 2016
HDR-Modus Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.