HDR-Modus Surface 3

Diskutiere und helfe bei HDR-Modus Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit dem Anniversary Update gibt bei meinem Surface 3 die Option in der Kamera App Fotos in HDR aufzunehmen. Soweit so gut! Sobald... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicodemoMalena, 22. November 2016.

  1. HDR-Modus Surface 3


    Hallo Zusammen,


    seit dem Anniversary Update gibt bei meinem Surface 3 die Option in der Kamera App Fotos in HDR aufzunehmen.

    Soweit so gut!

    Sobald ich jedoch den Modus aktiviere und ein Bild schieße friert der Bildschirm ein und ich kann nichts machen außer die App neu zu starten. Ein Foto wird ebenfalls nicht gespeichert.

    Habe das Tablet schon mehrmals zurückgesetzt.


    Jetzt meine Frage: Hat jemand ebenfalls so einen Vorfall und gibt es dafür Lösungsansätze?


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    MfG

    Nico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDR-Modus Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

HDR-Modus Surface 3 - Similar Threads - HDR Modus Surface

Forum Datum

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön...
Apps 1. Januar 2024

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Einstellungen HDR

Einstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
Apps 5. Oktober 2023

Einstellungen HDR

Einstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

HDR auf dem Surface Pro 7

HDR auf dem Surface Pro 7: Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen? Mit der Netflix App geht es problemlos, im Browser Edgeium jedoch nicht. Auch geht es...
Surface 10. März 2020

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe...
Surface 27. Dezember 2018

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017
HDR-Modus Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.