HDR nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei HDR nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixL_12, 16. Mai 2020.

  1. FelixL_12
    FelixL_12 Gast

    HDR nicht verfügbar


    Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface Pro 6 jedoch verfügbar. Am Setup kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen, dass beim Surface Pro 7 diese Option nicht angezeigt wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDR nicht verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

HDR nicht verfügbar - Similar Threads - HDR verfügbar

Forum Datum

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Apps 14. April 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Games und Spiele 14. April 2024

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Apps 31. Januar 2024

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön...
Apps 1. Januar 2024

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...

Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten...: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Monitor schaltet unregelmäßig bei Vollbild zwischen HDR und SDR um via Schwarzbild.

Monitor schaltet unregelmäßig bei Vollbild zwischen HDR und SDR um via Schwarzbild.: Hallo,Ich habe das Problem das bei Vollbildanwendungen wie Spielen, welche nicht HDR speziell unterstützen, der HDR Monitor unregelmäßig zwischen HDR und SDR umschaltet und dabei kurz ein...
Games und Spiele 11. Dezember 2023
HDR nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.