Headset Bluetooth Status Paarweise

Diskutiere und helfe bei Headset Bluetooth Status Paarweise im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Miteinander Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden kommt jedoch immer mit Status... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grappa Gabba, 27. Januar 2018.

  1. Headset Bluetooth Status Paarweise


    Guten Tag Miteinander


    Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden kommt jedoch immer mit Status "Paarweise"--> das scheint jedoch auch eine Verbindung zu sein, denn ich kann diese trennen.

    Und es hat keine Funktion und keinen Eintrag in den Wiedergabegeräten.

    Wie kann man das reparieren?


    Bluetooth Treiber neu Installiert.

    Microsoft Generic versucht

    Atheros verschiedene Versionen

    alles ohne Erfolg



    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset Bluetooth Status Paarweise - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Headset Bluetooth Status Paarweise - Similar Threads - Headset Bluetooth Status

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
Apps 23. März 2023

Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich , mit freundlichen Grüßen , Manfred Döll
Allgemeines 22. Mai 2018

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise"

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise": Guten Tag Miteinander Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden und auch nutzen, doch ca. im 5-Minuten kommt beim Headset die Meldung "PC...
Allgemeines 7. Oktober 2016
Headset Bluetooth Status Paarweise solved

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth paarweise windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.