HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk

Diskutiere und helfe bei HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, auf meinem Surface habe kriege ich nach einer Neu-Installation die HEIC-Bilder aus einem Netzlaufwerk nicht mehr angezeigt in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KGrobBS, 21. Dezember 2019.

  1. KGrobBS
    KGrobBS Gast

    HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk


    Hallo liebe Community,


    auf meinem Surface habe kriege ich nach einer Neu-Installation die HEIC-Bilder aus einem Netzlaufwerk nicht mehr angezeigt in der Fotos-App. JPG werden geladen, und HEIC-Bilder auch, wenn ich diese z.B. in den lokalen Ordner kopiere.

    Über den Explorer kann ich auf das Netzlaufwerk zugreifen und auch HEIC-Bilder in der Foto-App öffnen. Nur angezeigt werden sie nicht in der Sammlung.

    • Windows 10 Home
    • Version 1909
    • Microsoft Fotos 2019.19081.22010.0

    Die HEIC-Erweiterung aus dem APP-Store habe ich geladen und installiert. *Edit*: die manuelle Erweiterung wurde automatisch bei der Neu-Installation geladen. Bei der Ersteinrichtung musste ich diese noch manuell laden und installieren falls das von Bedeutung ist.


    Ich hoffe, es hat jemand eine Idee.


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße


    KGrob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk - Apps

Die Seite wird geladen...

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk - Similar Threads - HEIC Bilder Fotos

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Apps 4. Oktober 2023

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11: Hallo, wenn ich mich mit einem Netzlaufwerk verbinden will, dass als Anmeldenamen die gleiche E-Mail-Adresse meines Windowsaccounts hat, wird immer vor die E-Mail-Adresse MicrosoftAccount\...
Apps 4. Januar 2023

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Fotos mit .heic öffnen

Fotos mit .heic öffnen: Ich kann Fotos, die Windows 10 beim Übertragen vom Amndroid-Smartphone als .heic-Datei angespeichgert hat nicht öffnen. Wie kann ich eine soclhe Speicherung verhindern und wie kann ich öffnen und...
Apps 29. Dezember 2020

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Fotos in der Version 2020.19111.24110.0. Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen können nach dem bearbeiten nicht an gleicher Stelle gespeichert...
Apps 7. Mai 2020
HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.