HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Das einzige Feature, von dem ich mir wirklich etwas erhofft hatte, funktioniert natürlich überhaupt nicht. Wie kann ich denn nun die von Apple... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von michael.olb, 6. Oktober 2018.

1. HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht

Hallo!

Das einzige Feature, von dem ich mir wirklich etwas erhofft hatte, funktioniert natürlich überhaupt nicht. Wie kann ich denn nun die von Apple verwendeten HEIC/HEIF-Mediendateien öffnen? Angeblich soll das doch spätestens mit dem Build 1809 (habe ich heute installiert) funktionieren? Aus dem Store habe ich mir zudem die HEIF-Bilderweiterungen herunterladen. Wenn ich auf "Starten" klicke, erscheint die berühmte Abfrage, mit welcher App ich die App denn jetzt wohl öffnen soll. Das ist doch kompletter Käse. De- und neuinstallieren kann ich die HEIF-Bilderweiterungen auch nicht. Wenn ich auf gut Glück einfach mal versuche, eine solche Datei in der Fotos-App zu öffnen, wird mir empfohlen, nach einem passenden Codec im Store zu suchen. Wie geistreich. Wenn mir jemand noch helfen kann, würde mich das sehr freuen, allerdings befürchte ich, dass mir nicht mehr zu helfen ist. Oder habe ich die Ankündigen alle falsch verstanden und es gibt womöglich nach wie vor keine native Unterstützung dieser Medienformate in Windows 10? Vielen Dank vorab für jegliche Unterstützungsversuche.

Edit: Dasselbe gilt übrigens auch für die HEVC-Videoerweiterungen, für die ich gerade 0,99 € bezahlt habe. Das ist doch wirklich vollkommen absurd ...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht - Similar Threads - HEIC HEIF Bilderweiterung

Forum Datum

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.: Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.
Microsoft Office 21. Oktober 2018

HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht

HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht: Hallo! Das einzige Feature, von dem ich mir wirklich etwas erhofft hatte, funktioniert natürlich überhaupt nicht. Wie kann ich denn nun die von Apple verwendeten HEIC/HEIF-Mediendateien öffnen?...
Apps 5. Oktober 2018

Office funktioniert nicht

Office funktioniert nicht: Hallo, ich habe für dieses Notebook bereits Windows 8 gekauft und installiert. Später habe ich ein Update auf Windows 10 installiert. Nach einer nicht vorgesehenen Defragmentation ist jetzt wieder...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Word funktioniert nicht

Word funktioniert nicht: Hallo liebes Team, word zeigt mir folgenden Satz an, wenn ich öffne: "Microsoft Office kann die Lizens für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Word funktioniert nicht

Word funktioniert nicht: Ich habe seit jetzt das Problem, wenn ich in Word ein Dokument erstellen möchte, dass dann folgende Fehlermeldung kommt: Was ist das Problem? Wie kann ich es beheben?
Microsoft Office 3. Juni 2018

Erstinstallion funktioniert nicht

Erstinstallion funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte Office 2016 installieren. Ich habe es über das VLSC als Produktspende erworben. Leider funktioniert die Erstinstallation nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung,...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Outlook.at funktioniert nicht

Outlook.at funktioniert nicht: Mein Outlook 2013 ist vom Server getrennt und ich kann nicht mehr weiter. Darum bitte ich dringendst um Hilfe - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 12. Oktober 2016
HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.