heimliches fotogrfieren

Diskutiere und helfe bei heimliches fotogrfieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ihr habt mich unter dem vorwand zur Überprüfung meines passwortes auf meine Konto seite gelockt und heimlich bilder von mir gemacht.warum ?? und wer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jürgenmeier, 31. August 2017.

  1. heimliches fotogrfieren


    ihr habt mich unter dem vorwand zur Überprüfung meines passwortes auf meine Konto seite gelockt und heimlich bilder von mir gemacht.warum ?? und wer gibt euch das recht dazu.???? ich nenne das höchst grimminell. die Kamera ging von allein an und machte mehere bilder von mir.was beabsichtigt Microsoft damit. und welches vertrauen kann ich da in eurem verhalten noch haben. ich werde eine anzeige gegen sie starten es öffentlich machen (Facebook) und andere soziale seiten und ich werde sie auf schadensersatz verklagen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

heimliches fotogrfieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

heimliches fotogrfieren - Similar Threads - heimliches fotogrfieren

Forum Datum

BKA-Gesetz: Die heimliche Online-Durchsuchung kommt

BKA-Gesetz: Die heimliche Online-Durchsuchung kommt: Nach langen Diskussionen wurden sich Justizministerin Brigitte Zypries und Innenminister Wolfgang Schäuble nun in Bezug auf das Gesetz zur Reform des Bundeskriminalamtes einig. Wie winfuture.de...
Software 17. April 2008
heimliches fotogrfieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.