Heimnetzwerk klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Heimnetzwerk klappt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit - Computer Win 7 - Computer Win 10 - O2 Homebox Ich kann auf beiden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaraRtb, 2. August 2019.

1. ClaraRtb
    ClaraRtb Gast

Heimnetzwerk klappt nicht

Hallo,

ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit

- Computer Win 7

- Computer Win 10

- O2 Homebox

Ich kann auf beiden Computern nur die jeweilige Verbindung zur Homebox sehen. Weitere Geräte werden nicht gefunden.

Liegt es an den unterschiedlichen Windows-Versionen?

Bitte entschuldigt so dilletantische Fragen, aber ich kenne mich halt nicht so gut aus.

Danke schon mal!

Claudia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzwerk klappt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk klappt nicht - Similar Threads - Heimnetzwerk klappt

Forum Datum

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk: Hallo und schönen guten Nabend. Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir angezeigt, daß ein Systemupdate (so ich mich an den...
Surface 9. August 2019

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich: Hallo, ich habe zwei PC, die unter Win7 Home Premium laufen, per LAN miteinander verbunden. Alle Geräte haben feste IP-Adressen. Am ersten PC habe ich das Heimnetzwerk eingerichtet, kann aber...
Allgemeines 22. August 2018

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?
Allgemeines 22. August 2018

Heimnetzwerk Windows 8.1

Heimnetzwerk Windows 8.1: Ich habe über mein acer-Notebook (Windows 8.1) eine Heimnetzgruppe ein angelegt. Mit dem Passwort dieser Heimnetzgruppe bin ich nun mit unserem hp-Notebook (Windows 10) dieser Heimnetzgruppe...
Allgemeines 15. Mai 2018

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: kann mit meinen PC kein Heimnetzwerk erstellen bzw. beitreten. Früher ging das ohne Probleme. Wahrscheinlich habe ich unbewust eine Einstellung geändert und nun geht nichts mehr. Kann jemand...
Allgemeines 8. Mai 2018

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: hallo ! ich will mit zwei Win 10 und einem Win 7 -PC ein Heimnetzwerk einrichten. Nach Buch kein Problem. In der Realität schon. Die beiden Win 10 Computer erkennen sich gegenseitig und zeigen...
Allgemeines 7. April 2018

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Evaluierungskopie Build 17107. Es fehlt der Eintrag in der Systemsteuerung Wie bitte gehe ich vor um ein Heimnetzwerk einzurichten ? Die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet.
Windows Insider 28. Februar 2018
Heimnetzwerk klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.