Heimnetzwerk klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Heimnetzwerk klappt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit - Computer Win 7 - Computer Win 10 - O2 Homebox Ich kann auf beiden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaraRtb, 2. August 2019.

1. ClaraRtb
    ClaraRtb Gast

Heimnetzwerk klappt nicht

Hallo,

ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit

- Computer Win 7

- Computer Win 10

- O2 Homebox

Ich kann auf beiden Computern nur die jeweilige Verbindung zur Homebox sehen. Weitere Geräte werden nicht gefunden.

Liegt es an den unterschiedlichen Windows-Versionen?

Bitte entschuldigt so dilletantische Fragen, aber ich kenne mich halt nicht so gut aus.

Danke schon mal!

Claudia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzwerk klappt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk klappt nicht - Similar Threads - Heimnetzwerk klappt

Forum Datum

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk: Hallo und schönen guten Nabend. Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir angezeigt, daß ein Systemupdate (so ich mich an den...
Surface 9. August 2019

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich: Hallo, ich habe zwei PC, die unter Win7 Home Premium laufen, per LAN miteinander verbunden. Alle Geräte haben feste IP-Adressen. Am ersten PC habe ich das Heimnetzwerk eingerichtet, kann aber...
Allgemeines 22. August 2018

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?