Heimnetzwerk klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Heimnetzwerk klappt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit - Computer Win 7 - Computer Win 10 - O2 Homebox Ich kann auf beiden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaraRtb, 2. August 2019.

  1. ClaraRtb
    ClaraRtb Gast

    Heimnetzwerk klappt nicht


    Hallo,

    ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit

    - Computer Win 7

    - Computer Win 10

    - O2 Homebox

    Ich kann auf beiden Computern nur die jeweilige Verbindung zur Homebox sehen. Weitere Geräte werden nicht gefunden.

    Liegt es an den unterschiedlichen Windows-Versionen?


    Bitte entschuldigt so dilletantische Fragen, aber ich kenne mich halt nicht so gut aus.


    Danke schon mal!

    Claudia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzwerk klappt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk klappt nicht - Similar Threads - Heimnetzwerk klappt

Forum Datum

OneDrive Anmeldung scheitert im Heimnetzwerk auf allen Plattformen

OneDrive Anmeldung scheitert im Heimnetzwerk auf allen Plattformen: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem: Wir befinden uns in einem Heimnetzwerk WLAN oder LAN, gleiches Problem, fremdes WLAN funktioniert auch nicht und bei jedem Anmeldeversuch auf OneDrive...
Microsoft Office 25. Januar 2024

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
Apps 22. November 2023

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
Games und Spiele 22. November 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Apps 21. September 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Games und Spiele 21. September 2023

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?: Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?
Apps 15. Juli 2023

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?: Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?
Games und Spiele 15. Juli 2023
Heimnetzwerk klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.