Heimnetzwerk Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Heimnetzwerk Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über mein acer-Notebook (Windows 8.1) eine Heimnetzgruppe ein angelegt. Mit dem Passwort dieser Heimnetzgruppe bin ich nun mit unserem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von joha2018, 15. Mai 2018.

  1. joha2018
    joha2018 Gast

    Heimnetzwerk Windows 8.1


    Ich habe über mein acer-Notebook (Windows 8.1) eine Heimnetzgruppe ein angelegt. Mit dem Passwort dieser Heimnetzgruppe bin ich nun mit unserem hp-Notebook (Windows 10) dieser Heimnetzgruppe beigetreten. Vom hp-notebook kann ich auf die Dateien des acer-Notebooks zugreifen - allerdings kommt beim Zugriff vom acer-notebook auf das hp-notebook folgender Fehlerhinweis: "Auf \\xxxx-hp kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Anmeldung fehlgeschlagen: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer."

    Wenn ich mich über eine lokales Konto vom acer-notebook anmelde, ist ein Zugriff möglich. Könnt Ihr mir einen Tip geben, welche Einstellungen ich noch vornehmen muss, damit auch ein Zugriff über das Microsoft-Konto möglich ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetzwerk Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk Windows 8.1 - Similar Threads - Heimnetzwerk Windows

Forum Datum

Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11

Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11: Hallo, ich hatte bisher zwei Windows 10 Rechner mit einer Fritzbox verbunden und konnteImmer auf alle Freigaben zugreifen. Ich habe jetzt einen der Rechner durch einen neuen Rechner mit Windows...
Apps 14. Mai 2023

Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11

Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11: Hallo, ich hatte bisher zwei Windows 10 Rechner mit einer Fritzbox verbunden und konnteImmer auf alle Freigaben zugreifen. Ich habe jetzt einen der Rechner durch einen neuen Rechner mit Windows...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Allgemeines 30. April 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Apps 30. April 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Games und Spiele 30. April 2023

mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10

mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10: mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10
Allgemeines 8. März 2021

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk: Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein Windows 8.1 und ein Windows 10 Rechner dazugekommen....
Allgemeines 14. November 2017
Heimnetzwerk Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.