Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!
Diskutiere und helfe bei Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabio Armando, 1. Februar 2018.
Thema:
Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms! - Surface
Die Seite wird geladen...
Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms! - Similar Threads - Helle Flecken unteren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterer Bildschirmrand schwarzUnterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
|
Apps | 17. Januar 2024 |
Unterer Bildschirmrand schwarzUnterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem BildschirmHelle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch...
|
Surface | 24. Januar 2023 |
Flecken am BildschirmrandFlecken am Bildschirmrand: Hallo,
ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
|
Surface | 25. Februar 2021 |
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo,
habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
|
Surface | 27. September 2020 |
Gelbe Flecken am unteren BildschirmrandGelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo,
seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
|
Surface | 10. Juni 2018 |
Fleck auf BildschirmFleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
|
Surface | 24. Februar 2018 |