HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10)

Diskutiere und helfe bei HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich repariere gerade ein Laptop eines Bekannten. Es ist ein ziemlich altes Model HP Pavilion dv9000. Ich hatte windows vista ganz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RaphaelRolbiecki, 30. April 2017.

  1. HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10)


    Hallo Zusammen,


    ich repariere gerade ein Laptop eines Bekannten. Es ist ein ziemlich altes Model HP Pavilion dv9000.


    Ich hatte windows vista ganz neu instaliert und Windows per telefonischer Angaben aktiviert, da das internet garnicht funktioniert.


    Wenn ich den Laptop an den Router per LAN anschließe, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10)

    Networtk diagnostics pinged the remote host but did not receive a response.


    Ich hatte bereits ganz google nach einer Lösung durchgesucht und so einiges Versucht (z.B. die IP per cmd zurücksetzen + Neustart)..leider erfolglos.


    Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar!


    Grüße

    Raphael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10) - Similar Threads - HELP Cannot communicate

Forum Datum

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Apps 23. Januar 2024

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Help with possible malware

Help with possible malware: Hello everyone,for a couple days now, always after booting up I get a message that something tried to install itself and it was blocked by windows security features. The website that was going to...
Apps 18. August 2023

Help with possible malware

Help with possible malware: Hello everyone,for a couple days now, always after booting up I get a message that something tried to install itself and it was blocked by windows security features. The website that was going to...
Games und Spiele 18. August 2023

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...: windows can communicate with the name resolution server but can't find the host nameDie beiden Computer hängen im selben privaten Netzwerk, in derselben workgroup. Computer A sieht computer B,...
Games und Spiele 20. März 2022

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem...
Windows Security 28. März 2018

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10)

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10): Hallo Zusammen, ich repariere gerade ein Laptop eines Bekannten. Es ist ein ziemlich altes Model HP Pavilion dv9000. Ich hatte windows vista ganz neu instaliert und Windows per telefonischer...
Allgemeines 7. August 2017
HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.