„help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!!

Diskutiere und helfe bei „help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Angst ob ich mir vielleicht einen Virus eingefangen habe aber ich habe Windows als eine englischsprachige Version installiert als ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinHelmut, 16. Juni 2020.

  1. „help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!!


    Hallo!

    Ich habe Angst ob ich mir vielleicht einen Virus eingefangen habe aber ich habe Windows als eine englischsprachige Version installiert als ich Paint benutzt habe, wurde auf einmal der Edge browser geöffnet und folgendes gesucht: „help with paint on windows 10“.


    Ich weiss nicht, ob ich vielleicht auf einen Hilfe Button geklickt habe, aber ich finde es sehr merkwürdig warum man einfach so im Internet suchen würden und warum man nicht z.B direkt auf eine offizielle Microsoft Seite geleitet wird falls es tatsächlich von Paint stammt durch einen Fehlklick oderso und kein Virus ist.

    Ich wollte nur nachfragen, ob das merkwürdiges Verhalten ist oder ob das tatsächlich so in Paint ist, dass wenn man auf einen bestimmte Button drückt, sich direkt ein Edge Fenster öffnet und einfach wild nach „help with paint on windows 10“ sucht also Hilfe mit Paint auf Windows 10"

    Ich habe danach Panick gehabt und habe mich direkt vom Wlan getrennt und nach geschaut, aber nichts darüber gefunden.


    Ich fand es sehr verwirrend aufjedenfall und ich erhoffe mir eine Antwort


    ~Lg. Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

„help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!! - Apps

Die Seite wird geladen...

„help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!! - Similar Threads - „help with paint

Forum Datum

Outlook App öffnet sich in Edge Browser

Outlook App öffnet sich in Edge Browser: Hallo,Die neue Outlook Windows App öffnet sich seit kurzem immer im Edge Browser. Bis vor zwei Wochen hat sie noch normal funktioniert. Ich habe schon alle Temp Files gelöscht, Browser Cache...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Enter-Taste öffnet OneDrive im Edge Browser

Enter-Taste öffnet OneDrive im Edge Browser: Hallo, ich habe das Gefühl, versehentlich etwas in meinem MS Word verstellt zu haben MS Office 2021, Windows 11. Statt einer neuen Zeile bzw. einem neuen Absatz, öffnet ein Klick auf Enter mein...
Microsoft Office 8. August 2023

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen
Apps 2. Juni 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Neuer Windows 10 Browser Edge

Neuer Windows 10 Browser Edge: Wann ist denn mit einer entsprechenden Auswahl an Addons zurechnen? Die eingestellten Anfragen beziehen sich ja noch auf das Kalenderjahr 2015! Aktuell haben wir bereits 2016!? Vielen Dank für...
Apps 20. November 2016

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016

Edge Browser downloadet nicht in Windows 10

Edge Browser downloadet nicht in Windows 10: 1. Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich! 2. Kann man den Windows 10 registrierung / update kompett zurückrollen und neu starten 3. Nach upgrade auf windows 10 dunkler...
Microsoft Windows 2. September 2015
„help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.