Herstellergarantie trotz Verlust von Kassenbon?

Diskutiere und helfe bei Herstellergarantie trotz Verlust von Kassenbon? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Hoffe es handelt sich um das richtige Unterforum. Habe mir Online ein Surface Pro 4 erstanden. Allerdings kam das Gerät ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pergjoe, 17. Februar 2017.

  1. Pergjoe
    Pergjoe Gast

    Herstellergarantie trotz Verlust von Kassenbon?


    Hallo liebe Community


    Hoffe es handelt sich um das richtige Unterforum. Habe mir Online ein Surface Pro 4 erstanden. Allerdings kam das Gerät ohne Kassenbon. Herstellergarantie besteht allerdings noch. Hiermit meine Frage: wie muss ich vorgehen im Falle eines Schadensfalls, da ich ja keinen Kassenbon besitze.


    Besten Dank für Eure Auskunft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herstellergarantie trotz Verlust von Kassenbon? - Surface

Die Seite wird geladen...

Herstellergarantie trotz Verlust von Kassenbon? - Similar Threads - Herstellergarantie trotz Verlust

Forum Datum

Email Verlust @hotmail.de

Email Verlust @hotmail.de: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf „@hotmail.de“ endet. Kürzlich habe ich nun...
Outlook.com 4. November 2023

Verlust von Notizen nach offensichtlichem Synchronisierungsproblem

Verlust von Notizen nach offensichtlichem Synchronisierungsproblem: Liebe Community,wir nutzen an unserer Schule M365. Eine Schülerin hat folgendes Problem: Sie ist augenscheinlich bei OneNote über den Schulaccount angemeldet, es findet aber keine Synchronisierung...
Microsoft Office 3. März 2023

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und...
Games und Spiele 25. November 2022

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Verlust des Spielfortschrittes?

Verlust des Spielfortschrittes?: Hallo verliere ich meinen Spielfortschritt bei March of Empires wenn ich meinen PC auf Originalzustand zurücksetzen muss?
Apps 20. August 2018

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
Surface 8. Juli 2017

Verlust des Produktkeys

Verlust des Produktkeys: Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht. Bin ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Herstellergarantie trotz Verlust von Kassenbon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.