Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Herstellung einer alten Hotmail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoThömmes, 10. März 2019.

  1. Herstellung einer alten Hotmail-Adresse


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:


    Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall und konnte bisher aufgrund der

    bestehenden Behinderung nicht mehr auf einen Rechner online zugreifen.


    Zwischenzeitlich kann Sie sich wieder an die Mailadresse und auch das Passwort erinnern. Beides liegt mir vor. Unteranderem wird die Mailadresse benötigt um Ihren Facebook-Account wieder herzustellen. Damals (2012) gab es leider noch nicht die Optionen bei Facebook die heute bestehen um Alterative Kontakte zu hinterlegen, sodass wir auf die Mailadresse von Hotmail angewiesen sind.


    Wenn es erforderlich ist, kann ich mich auch als gesetzlicher Vertreter und Betreuer legitimieren.


    Leider bekomme ich die Meldung, dass die Mailadresse nicht mehr aktiv ist.


    Ich hoffe, dass uns jemand hier weiterhelfen kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

    Wenn es sich um @Hotmail.com handelt dann könntest du versuchen die Adresse neu zu registrieren. So kein anderer diese Adresse registriert hat sollte es möglich sein. live.com/de, Hotmail.de, msn.com/de stehen nicht mehr zur Verfügung.
  3. Kristina B. Win User

    Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

    Hallo MarcoThömmes,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Leider ist nichts mehr zu machen :( . Das Konto ist engueltig geloescht:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/13811/...


    Letzte Anmeldung: Kontoablauf:

    vor Juni 2014 nach einem Jahr Inaktivität

    zwischen Juni 2014 und August 2015 nach zwei Jahren Inaktivität

    nach August 2015 nach fünf Jahren Inaktivität

    Tut mir leid, deine Schwester soll sich eine neue Konto erstellen.

    Grüße,

    Kristina
  4. Sichel Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  5. Gudrun_W Win User

    alte hotmail Adresse

    Hallo medicestera,



    herzlich Willkommen beim Outlok.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie sich nicht auf Ihrem Konto anmelden können.



    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,



    Gudrun
  6. Andrea0463 Win User

    Maileingang

    Ich habe eine alte Hotmail Adresse, die ja umgestellt wurden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse - Similar Threads - Herstellung alten Hotmail

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Meine alte Hotmail adresse wider herstellen

Meine alte Hotmail adresse wider herstellen: Hallo Ich brauche dringenst ihre Hilfe weil mein Facebook Konto mit meiner alten Hotmail Adresse verknüpft ist und ich das passwort nicht mehr weis von FB und immer diese alte hotmail adresse...
Windows Live Essentials 26. Februar 2021

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum Probieren mal die E-Mail Adresse auf '...……...@outlook.de'...
Outlook.com 3. April 2020

Betrifft alte hotmail adresse

Betrifft alte hotmail adresse: hallo ich möchte gerne meine alte hotmail adresse gerne öffnen um ein paar kontakte zu suchen die sehr am herzen liegen leider weis ich auch der login code nicht mehr ,waere dankbar für jede...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017

Alte Hotmail Maske wieder herstellen

Alte Hotmail Maske wieder herstellen: Hallo, habe eine e-mail von Outlook bekommen, das ich auf Outlook umgestellt wurde. Ich habe jetzt eine völlig andere Maske vor mir, wenn ich mich einlogge. Kann man die alte Hotmail Maske...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Herstellung einer alten Hotmail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.