herunterfahren des Rechners in Windows 7

Diskutiere und helfe bei herunterfahren des Rechners in Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe" Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndFeuerbacher, 20. Mai 2018.

  1. herunterfahren des Rechners in Windows 7


    1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

herunterfahren des Rechners in Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

herunterfahren des Rechners in Windows 7 - Similar Threads - herunterfahren Rechners Windows

Forum Datum

Herunterfahren bei Windows 10

Herunterfahren bei Windows 10: Hallo,obwohl ich den Schnellstart deaktiviert habe, treten immer wieder Probleme beim Herunterfahren auf. Das Laptop schaltet nicht aus, nach einiger Zeit erscheint der Blue Screen mit der Meldung...
Games und Spiele 30. September 2023

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
Apps 11. August 2023

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
Games und Spiele 11. August 2023

Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet sich nicht aus??
Allgemeines 5. September 2018

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Allgemeines 3. August 2018

Windows 7 Rechner starte nicht auf

Windows 7 Rechner starte nicht auf: Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird Windows 7 aber nicht neu installieren, weil dann alle...
Allgemeines 10. September 2017

Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
Allgemeines 19. August 2017
herunterfahren des Rechners in Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.