Herunterladen/Installieren von Office

Diskutiere und helfe bei Herunterladen/Installieren von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen Microsoft Office 2016 Professional Plus Key. Dazu wollte ich Office zunächst herunterladen. Wenn ich das mache, erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannisYJ, 27. Dezember 2017.

1. JannisYJ
    JannisYJ Gast

Hallo,

ich besitze einen Microsoft Office 2016 Professional Plus Key.

Dazu wollte ich Office zunächst herunterladen.

Wenn ich das mache, erscheint die unten abgebildete Meldung.

Nun habe ich auch, wie auf https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Fehlercode-30068-bei-der-Installation-von-Office-963ca3e4-217a-4c16-9c02-ff946548357b?NS=OCSAC2RINSTALL&Version=16&SysLcid=1031&UiLcid=1031&AppVer=CIN160&HelpId=%223-39-30068%22&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&ocmsassetID=Fehlercode-30068-bei-der-Installation-von-Office-963ca3e4-217a-4c16-9c02-ff946548357b zu lesen ist, das Programm runtergeladen, um Office zu deinstallieren und daraufhin den PC neu gestartet. Es klappt allerdings noch immer nicht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jannis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verlange von deinem Händler eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus .

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Jannis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. JannisYJ Win User

Ich habe den Key von einem eBay-Händler erworben, welcher mit der ,,eBay-Garantie'' ausgewiesen ist.

Der Key scheint auch zu funktionieren. Das Problem liegt, soweit ich das beurteilen kann, bei der Installation, oder etwa nicht?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 installieren - Wo finde ich den Product Key?

Wird das Office dort angezeigt kannst du es von dort herunterladen. Ist Office einmal aktiviert ist kein Key notwendig. Unter Installieren herunterladen während des Downloads wird gleichzeitig installiert.
  6. Marketa_D Win User

Upgrade von 7 auf 10

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen/Installieren von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen/Installieren von Office - Similar Threads - Herunterladen Installieren Office

Forum Datum

Office herunterladen

Office herunterladen: Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 2013: herunterladen und neu installieren

Office 2013: herunterladen und neu installieren: Hallo Durch ein update mit windows 10 ist meine Office zerstört worden. Zum x-Mal versuche ich die die Office 2013 herunterzuladen, leider ohne Erfolg. Langsam werde ich sauer. Warum klappt...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich möchte ganz einfach Office Home online kaufen und herunterladen. Das geht aber nicht, der Warenkorb wird jedesmal geleert. Muss ich jetzt wirklich in ein Geschäft, Office kaufen und so...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 15. Februar 2017

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren: Hallo Ich habe soeben Office 365 gekauft (in einem Laden) und habe bei office.com/myaccount den Key eigegeben und das Setup soweit abgeschlossen, dass ich es nur noch herunterladen kann. Das...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

herunterladen, installieren und aktualisieren

herunterladen, installieren und aktualisieren: Hallo. Ich hab Windows 8.1 Seit einer gefühlten Ewigkeit läuft die Suche nach neuen Updates. Z.b. Patchday Oktober kam gar nicht bei mir an. Hab schon alles versucht - Problembehandlung etc....
Allgemeines 24. Oktober 2016
Herunterladen/Installieren von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.