Herunterladen Office 2010 Standard

Diskutiere und helfe bei Herunterladen Office 2010 Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte soeben mit meinem Produkt Key Office 2010 herunterladen und installieren. Nun sagte die Webseite, dass der Key ungültig ist. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DAUCL, 23. Januar 2019.

  1. DAUCL
    DAUCL Gast

    Herunterladen Office 2010 Standard


    Hallo,


    ich wollte soeben mit meinem Produkt Key Office 2010 herunterladen und installieren. Nun sagte die Webseite, dass der Key ungültig ist. Was habe ich falsch gemacht, was muss ich tun, damit es funktioniert?


    Lieben Dank für das Gedanken machen

    DAUCL
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Herunterladen Office 2010 Standard

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Standard wird von Microsoft nicht öffentlich zum Herunterladen bereitgestellt.

    Die Installationsdatei ist nur im jeweiligen Lizenzprogramm zu beziehen.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Standard erworben?
  3. Pauline R. Win User

    MS Project 2010 parallel zu Office 2013

  4. markmats Win User

    Microsoft Project Standard 2010 ohne CD installieren

    hallo rudolf.

    bei mir klappt das gerade für MS Project 2010 Standard nicht.

    wäre es möglich, das auf dropbox hochzuladen, damit ich es mir dann herunterladen kann?

    bg mark
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 Standard herunterladen

    Hallo Leon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde Microsoft Office 2019 Standard erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Office 2019 Standard herunterladen

    Hallo Leon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, weitere Unterstützung gibt dein Verkäufer als dein Vertragspartner:

    https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2019/deploy

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen Office 2010 Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen Office 2010 Standard - Similar Threads - Herunterladen Office 2010

Forum Datum

Office 2019 Standard herunterladen

Office 2019 Standard herunterladen: Ich habe vor einem halben Jahr Microsoft 2019 Standard bekommen. Ich habe die .iso Datei nicht mehr, aber will jetzt wieder Office installieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich habe es schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 2010 als Standard verwenden

Office 2010 als Standard verwenden: Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke. Leider öffnet es immer mit der Vorinstallierten...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben: Hallo, ich habe online "Microsoft Office 2010 Standard 32/64 Bit Home & Business installiert. Der Produktschlüssel ist ebenfalls eingegeben, aber leider kann ich keine Signaturen eingeben. Bitte...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 2010 Home Use, wo herunterladen

Office 2010 Home Use, wo herunterladen: Hallo, ich habe mir über meinem Arbeitgeber Office 2010 Professional Plus Home Use gekauft. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte nun Office wieder installieren, Leider ist der...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Herunterladen von office 2010

Herunterladen von office 2010: Ich möchte office 2010 herunterladen und habe noch eine Lizenz frei . Es wird ein Fehler angezeigt bei der Überprüfung des Produkt Key. Die anderen Lizenzen wurden schon vor längerer Zeit genutzt.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office Professional 2010 Setup herunterladen

Office Professional 2010 Setup herunterladen: Hallo, ich versuche die Office Lizenz von einem defekten Laptop auf ein neues Gerät umzuziehen. Der Key ist vorhanden ein Installationsmedium allerdings nicht mehr. Ich habe versucht über die...
Microsoft Office 10. November 2018

Herunterladen von Office 2010 hängt...

Herunterladen von Office 2010 hängt...: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2010 erworben. Auf der offiziellen Seite habe ich den Lizenzschlüssel eingegeben. Das war es dann aber leider auch. Es geht nicht weiter. Seit über eine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Herunterladen Office 2010 Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.