Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten...

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieL885, 24. Januar 2019.

  1. Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten...


    ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein Fehler bei der Installation. Manchmal steht da das evtl. eine weitere Installation läuft ( was ich nicht sehe) oder er zeigt mir nur Fehler an. Ich bin am Ende meiner Nerven. Ich möchte unbedingt mal damit arbeiten bevor ich mir das kaufe.

    4 Microsoft Helfer im chat haben es probiert, zwei haben sich ausgeloggt und zwei sagten ich muss neustarten, was ebendfalls zur Trennung führte.

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?


    Lg
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Key zur Testversion 2010 passt nicht, wie kann man das beheben?

    Wenn ich die Testversion 2010 herunterladen möchte, wird zwar die Version kopiert, doch bleibt sie nicht auf meinem Computer. Nehme ich die im Computer bereits vorinstallierte Testversion und gebe den mir übersandten Schlüssel ein, passt der Schlüssel nicht.
    Bei der vorinstallierten Testversion habe ich nur noch 4 Versuche ohne Schlüssel. Was mache ich falsch od. der Computer?
    Um welches Programm handelt es sich bei dir genau? Wenn du schon eine Microsoft Office Testversion auf deinem Computer genutzt hast und die Testphase abgelaufen ist, musst du dir das Produkt nun kaufen.

    Oder habe ich deine Anfrage falsch verstanden?

    Gruss,

    Marco
  3. mzender Win User

    Office 2013 Testversion wiederherstellen

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort.

    Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

    Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

    Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

    Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

    Gruß

  4. PeterIrrgeher Win User

    Aktivierung nach Neuinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    leider nein. Meldung: Der angegebene Office 2010 Product Key ist für die Aktivierung gesperrt und berechtigt somit nicht zum kostenlosen Download. Wenn Sie eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte erwerben möchten, rufen Sie
    die Website „http://buyoffice.microsoft.com“ auf.

    Testversion klappt zwar zum installieren, lässt sich jedoch nicht aktivieren, da der Lizenzschlüüsel (von Microsofft!) ungültig ist.

    Viele Grüße

    Peter Irrgeher
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kannst du Office 365 zum Testen herunterladen:

    https://products.office.com/de-de/try

    Eine Testversion von Microsoft Office 2016 Home and Business steht nicht zur Verfügung.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. LucasMama05 Win User

    Home & Student 2010 Trial: Der Produktkey kann auf diesem Computer nicht verwendet werden.

    Hallo,

    ich hab genau dasselbe Problem.

    Ich versteh auch nicht, wieso ich die Testversion nur einmal installieren kann, wenn Microsoft doch auf der HP damit wirbt, dass man die Testversion so oft man möchte herunterladen und installieren kann...

    Jetzt habe ich gar nichts mehr auf meinem Rechner und das Open-Office find ich nicht gut.

    Was kann ich jetzt machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten... - Similar Threads - Herunterladen Testversion Office

Forum Datum

Microsoft 365 herunterladen

Microsoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017

Wie kann ich die testversion von microsoft office Professional plus 2016 herunterladen

Wie kann ich die testversion von microsoft office Professional plus 2016 herunterladen: hallo, ich möchte Office Professional plus 2016 als Testversion von microsoft website herunterladen ich habe durch diese Website https://setup.office.com/ versucht ,mit diesem testkey,das ich...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.